Ich bin derzeit dabei, mir eine halle für meinen K700A zu basteln. Allerdings wollte ich ein paar zusatzfunktionen mit einbauen, um sie etwas nützlicher zu machen.
Ich verwende als Basis Diesen alten Metallschuppen. Er ist breit- und hoch genug für den Kirovets aber auch nicht zu groß.
Einbauen wollte ich den Kärcher HDR aus dem Modhub, damit ich den traktor in der garage immer waschen kann.
Eigentlich soll da noch ein Werkstatttrigger, oder eine tankstelle mit rein, dazu will ich aber erstmal verstehen wie ich denn den HDR zum laufen bekomme.
Ich hab das ding bereits per i3D importiert, texturdateien und i3d`s sind im ordner der halle, habe es importiert und dem schuppen untergeordnet. Die Moddesc vom HDR hab ich rausfallen lassen, da die ja nicht gebraucht wird da es ja ein einzelnes objekt wird.
Im spiel steht da allerdings nun "das objekt ist zu schwer". Es wird daher also scheinbar nicht als Hochdruckreiniger erkannt.
In die XML der halle habe ich teil des inhaltes vom Hochdruckreiniger verbaut, der teil welcher meiner ansicht nach für die funktion zuständig scheint:
<highPressureWasher>
<handtool filename="Lance.xml"/>
<lance node="0|0|0"/>
<sounds>
<compressor template="PRESSURE_WASHER_RUN_01" linkNode="0"/>
<switch template="PRESSURE_WASHER_SWITCH_01" linkNode="0|0|0|1"/>
</sounds>
</highPressureWasher>
<tipOcclusionUpdateArea sizeX="2" sizeZ="2"/>
Die log zeigt zudem keine fehler. Also bin ich etwas ratlos was fehlt bzw. wie das spiel das gerät überhaupt als hochdruckreiniger erkennt.