Ein Deutz-Fahr DLC wäre eine schöne Sache. Mit einer gesunden Mischung aus alten und neueren Fahrzeugen und natürlich entsprechendem Zubehör.
Deutz DLC - Wie wäre eure Meinung dazu?
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hier wäre es mal wieder an der Zeit ein DLC generell mit älteren Fahrzeugen zu machen, so dass vielleicht auch von 3 verschiedenen Marken so jeweils 3-4 Modelle kommen in mehreren PS Ausführungen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde ein Deutz DLC eher unnötig. Wenn Ich mir die Filebase so anschaue, kann man sich mit den vorhandenen Traktoren und Geräten einen schönen Fuhrpark zusammenstellen
-
Mit der Filebase hast du natürlich recht, das stimmt. Aber mal ehrlich, betreffend Ladewagen von Deutz geistert im LS meistens nur irgendwas umlackiertes umher.
Darauf bezogen wäre das schon schön wenn es da mal einen original Ladewagen von DF gäbe.
Das gleiche war doch in vorangegangenen LS Versionen der Fall, da wurden z.b. irgendwelche Horsch Machinen auf z.B. Fortschritt umlackiert. Aber einen brauchbaren B231 (5m Grubber) fand man erst im 17er mit dem von AAA Modding. -
- Offizieller Beitrag
Ich finde ein Deutz DLC eher unnötig. Wenn Ich mir die Filebase so anschaue, kann man sich mit den vorhandenen Traktoren und Geräten einen schönen Fuhrpark zusammenstellen
Naa ... vlt. wenn du an halbwegs aktuelle Modelle denkst ... UUUND wenn du des Bastelns fähig bist, um die ganzen fehlerhaften Mods zu korrigieren.
Als "Nur-Konsument" kommst da auch ned so weit in der OldieSchiene
-
Ich habe LS19 angefangen (nachdem ich nach LS13 aufgehört habe) um mit einem kumpel zu spielen, haben einen server. Und von anfang an, bis heute, war meine hauptmaschine ein Deutz Fahr AgroStar 6.61. Zwischenzeitlich, auf der Walchen 2k20, haben wir einen Deutz Fahr drescher verwendet, und zu anfang hatten wir zeitweise noch einen Deutz 8006 in benutzung. Also ja: ein Deutz bzw. Deutz Fahr DLC wäre klasse.
Man kann argumentieren "dafür gibt es ja mods", aber die sache ist immer die qualität, mods haben nur sehr selten die selbe modqualität wie die standardmaschinen. Darunter fallen details des 3D Modells, über animation, fahrverhalten bis hin zu kleinkram wie texturen.
Generell habe ich persönlich ein problem mit der richtung die Giants mit den maschinen einschlägt. Als ich das spiel anfing.... der kleinste traktor hat 150PS... Und ich steh nunmal auf oldtimer und kleinere maschinen. Bis heute hoffe ich darauf dass Giants ein Oldtimer-DLC raushaut, mit schönen alten traktoren, mähbalken, kartoffelrodern, pflüge....
Auch dass alle Claas-maschinen nur als "teures" DLC zur verfügung gestellt sind, finde ich nicht so klasse. Ich bin was drescher angeht eigentlich Claas fan...
Aber ich komm vom thema ab. Ich fände ein Deutz Fahr DLC klasse. wenn die als Bonus noch ein paar alte Deutz traktoren dazu packen, wäre es noch besser.
-
ahhhhh. diess DLC Wäre der Hammer mit einem kleinen schönen Agroplus zum ausmisten
-
Also, wqas für mich unbedingt in den Dlc müsste, wären so die ,,Brot und Butter´´ Modelle von 1995 - 2012 um den Dreh. Ich bin eigentlich auch von einem Deutz Dlc ausgegangen, weil Farmcon bei Deutz und dann bloß ein Deutz Schlepper im ls19 ?! Was ich aber als Nachteil sehe, wär das fehlende sic. Da müsste man dann wahrscheinlich cracken. Was ich noch als ,,Bonus´´ vorschlagen würde, wär so ein d 7006 und/oder ein 6207 c.
Lg. Leopold
-
Für alle Deutz Freunde, heute kommt unser MK3 Series raus im Modhub
-
Yeah, da freu mich aber drauf
-
ein Unimog Und MB Trac DLC Wäre auch was aber Glaube da wäre ich nur von den Giants Modellen Nicht so Begeistert da die mal wieder nicht Zum Orginal Vorbild Passen werden
Ganz geschweige ein Schlüter DLC vom Cabrio über Highspeed bis zum 5000er haha
Träume die leider nie wahr werden für Spieler wie mich ..
-
Ein Schlüter Hatz Güldner.......DLC
Wäre super nur alte Maschinen und eine Dreschmaschine dazu!
[crazy] LG
-
bei schlüter bin ich voll dabei
-
Ganz geschweige ein Schlüter DLC vom Cabrio über Highspeed bis zum 5000er haha
Träume die leider nie wahr werden für Spieler wie mich ..
Jo am besten wäre ein generelles Young Und Oldtimer DLC Mit Maschinen und Fahrzeugen aus den 60ern 70ern 80ern und 90ern
Wird wohl nie passieren 🤷♂️
-
Für alle Deutz Freunde, heute kommt unser MK3 Series raus im Modhub
Die sind mir persönlich für die Feldarbeit zwar zu klein, aber geile Hofschlepper...geiler Sound....geile Optik...DANKE !
-
Die sind mir persönlich für die Feldarbeit zwar zu klein, aber geile Hofschlepper...geiler Sound....geile Optik...DANKE !
Danke, die Fehler werden in Kürze mit Update behoben
-
Geil der MK 3. MfG Dominik
-
Sulvanar Danke für den kleinen Deutz, ist grad mein Start-Traktor auf der Dreisternhof ("Bei Null Beginnen")
Danke, die Fehler werden in Kürze mit Update behoben
Welche Fehler hmm hab noch keine gefunden
Eine schöne Bereicherung der inzwischen doch sehr großen Deutz Traktoren Flotte,
beginnend mit dem sehr schönen Oldtimer Deutz von ls_oldtimer der hoffentlich
bald für alle zugänglich wird
Bei den modernen Fahrzeugen und Gerätschaften könnte vllt. das ein oder andere
noch dazu kommen aber bisher bin ich mit der Auswahl mehr als zufrieden.
-
Eine schöne Bereicherung der inzwischen doch sehr großen Deutz Traktoren Flotte,
beginnend mit dem sehr schönen Oldtimer Deutz von ls_oldtimer der hoffentlich
bald für alle zugänglich wird
meine 2 Deutz sind doch für Alle da.
-
meine 2 Deutz sind doch für Alle da.
Uuups.......
und das auch schon seit Januar bzw. seit gestern pardon
den F1.. hab ich auch schon auf der Krebach im Einsatz.....
Muss wohl Altersdemenz sein oder zu viel
Oldtimermäßig ist Deutz damit schon recht gut aufgestellt
-