in der vorletzten zeile sagt Blender "IndexError: list index out of Range" das heißt soviel wie das das zu importierende objekt zu groß ist oder er auf einen pfad zugreifen will der nicht existiert. da kann ich leider nicht weiter helfen. vielleicht kann dir jemand bei TWD Modding oder AgragModding auf deren Discord weiter Helfen. Aber nur in einem der Beiden Server fragen da die meisten auf beiden vertreten sind.
Beiträge von [ZW] Michael
-
-
aus welcher map ist das straßennetz?
-
Guten Abend, kann es sein das du versuchst einen schlepper mit allen Triggern und anderen Transformgroups zu Importieren? damit kommt Blender nicht so klar. Versuch dann mal nur eine vis zu exportieren in obj ob er das nimmt.
-
Guten Morgen,
ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das in dem Ural Real Manual Transmission verbaut ist? Bzw ander Transmisssion einträge. Sonst wäre mir nichts weiter bekannt.
Ich gehe mal davon aus das du im VCA Mod die Differenzial und Allradsperre auf Manuel hast.
Grüße Micha
-
Guten Abend. Soweit mir bekannt ist werden erstmal die Partnermaps fetig gemacht und danach kommt die rade raus. da die rade an sich auch fehler behoben werden und auch umgebaut wird. die jungs sind am basteln an ca 35-40 maps. und auf dem discord wurde diese gesagt das die rade definitiv nicht in den nächsten 4 wochen raus kommt.
-
Guten Morgen.
ich darf bei mir die Deadzone beim Lenkrad nicht auf 0 machen dann pendelt das oft hin und her durch die zugfedern. Ob das mit den Pedal zusammen hängt bezweifel ich. Du kannst halt sehr viel einstellen in VCA. bei mir dauert es auch kurz wenn ich mit dem schlepper stehen bleibe bis er im leerlauf ist aber nicht mal 1 sekunde. ich schaue mir demnächst nochmal meine einstellungen genau an ob ich da was sehe. bzw ich versuche mal deine einstellungen bei mir. schicke aber mal alle einstellungen aus dem registern das man es mal genau so einstellen kann.
-
sieht soweit ok aus. und im global hast du das auch so stehen bei VCA
-
mch mal scrennshots von deinen einstellungen vielleicht sieht man da etwas?
-
Servus, könnte es sein das du das Handgas aktiviert hast? drücke mal die Tasten ß oder die rechts daneben bis Handgas off dasteht.
LG Micha
-
Guten Abend, Hast du mal versucht es beim Heizkraftwerk mit einem Frontlader hinter die Bretter in der rechten Hallenseite zu kippen. da man dort meines Wissens nicht mit Hänger abkippen kann.
-
wenn das Feld aber weit weg ist und du sie in die BGA füllen möchtest dann bist nurnoch am fahren darum war der gedanke warum man das nich in die silos kippen kann um es dort mir einem Frontlader wieder einfach zu entnehmen.
-
Da die Höfe recht klein sind wo wir spielen und man bei einigen auch keinen platz hat noch andere lager bzw haufen hinzukippen ohne das sie immer im weg sind, kam die Frage auf Warum man es nicht in die Silos kippen kann. Einige Höfe haben 3 Bunkersilos aber kein Silo oder sowas um Zuckerrüben Kartoffeln oder so vorrübergehend zu lagern. Man kann es nicht mal davor Kippen dawird es gleich abgelehnt.
-
da kommt die Meldung " Diese Aktion ist hier nicht möglich"
-
könntest du mir dann bitte verraten was du geändert hast? Bin leider nicht so der programmierer. Bin noch ziehmlich am anfang.
-
Das habe ich schon mehrfach versucht aber immer wird aus z.bsp Zurckerrüben GPS (frisch). Sonst würde ich mich nicht hier melden.
-
Hallo und frohe Ostern,
mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage ob es möglich ist in einem Bunkersilo wo man ganz normal Silage herstellen kann es möglich ist auch andere Fruchtsorten abzukippen wie Zuckerrüben oder so ohne es zu verdichten und zu Gären. Sondern es abzukippen und auch einfach wieder zu entnehmen.
MfG Michael
-
Servus das ist zwar nicht der 6R vom bild aber hat einiges an Features vielleicht gefällt er dir. du brauchst aber den Simple IC Mod im Modordner.
MfG Micha
http://agrardesign-modding.de/index.php?arti…-deere-6r-v3-5/
-
Guten Abend
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=142203
dort unter benötigte Mods ist eine solche Mühle diese kannst du nutzen oder als Vorlage verwenden.
MfG Michael
-
Danke für die guten Anregungen, ich möchte in das Composit hallenpack einen Werkstatttriggereinsetzen. Meine Erfahrungen mit de GE und Notepad++ sind Anfänger bis Mittelmäßig. Ich habe den Trigger aus einer anderen Mod eingefügt so wie schon vorgeschlagen nur funktioniert dieser Trigger dann nicht. Er wird nicht erkannt ist aber vorhanden. Ich schaue mkr mal den mod am Wochenende an vielleicht finde ich meinen Fehler.
-
Guten Abend,
Ich möchte in eine platzierbare Halle die Funktion der Werkstatt hinzufügen. Was muss ich alles wo eintragen?