Benötige Hilfe beim einbau einer Werkstatt in eine Halle

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich würde die Halle um den Werkstatttrigger bauen. Das ist mit Sicherheit einfacher. Da bräuchte man nur die Grunflächenmaße anpassen. Ich hoffe jetzt aber mal das ich da keinen Denkfehler drinnen habe.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• GuMo

Ein paar mehr Informationen währen nicht von Nachteil...

Welche Halle?

Haste Du Erfahrung mit dem Giants Editor und Notepad++ o.ä ?

Für erfahrene Modder stellt das bestimmt kein Problem dar...

Gruß

• Bei einer ähnlichen Mod zu spicken ist immer eine gute Idee.

Den Trigger an sich in die Halle im GE einbauen sollte mit mittleren GE Fähigkeiten möglich sein.

Wie das dann in den XML Dateien eingetragen werden muß, sieht man am besten in einer Beispielmod.

Noch ein Tip zum Testen, immer nur die zu testende Mod im Modordner und nur unbedingt notwendige Mods, die zur Funktion gebraucht werden, wie z.B.

die Global Company Mod.

Getestet wird dann auf einer Standardmap mit neuem Spielstand, so lassen sich eventuelle Fehler einfacher zuordnen.

Viel Erfolg, learning by doing ist immer noch das nachhaltigste Verfahren ;)

• Danke für die guten Anregungen, ich möchte in das Composit hallenpack einen Werkstatttriggereinsetzen. Meine Erfahrungen mit de GE und Notepad++ sind Anfänger bis Mittelmäßig. Ich habe den Trigger aus einer anderen Mod eingefügt so wie schon vorgeschlagen nur funktioniert dieser Trigger dann nicht. Er wird nicht erkannt ist aber vorhanden. Ich schaue mkr mal den mod am Wochenende an vielleicht finde ich meinen Fehler.