Hallo,
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich hier richtig bin. Aber kann mir hier jemand sagen ob und wann MaizePlus Forage Extension für die Gemeinde Rade kommen wird?
Liebe Grüße aus Ostholstein
OH-Bauer
Hallo,
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich hier richtig bin. Aber kann mir hier jemand sagen ob und wann MaizePlus Forage Extension für die Gemeinde Rade kommen wird?
Liebe Grüße aus Ostholstein
OH-Bauer
Musst du beim Discord von MaizePlus oder der https://www.facebook.com/FarmingAgency nachfragen. Rate dir davon aber ab weil die kommt wenn sie kommt. Gut Ding will Weile haben
Okay, danke soweit. Hatte dort nicht gefragt, weil die sicher einiges um die Ohren haben, und ich niemanden auf den Nerv gehen möchte.
Guten Abend. Soweit mir bekannt ist werden erstmal die Partnermaps fetig gemacht und danach kommt die rade raus. da die rade an sich auch fehler behoben werden und auch umgebaut wird. die jungs sind am basteln an ca 35-40 maps. und auf dem discord wurde diese gesagt das die rade definitiv nicht in den nächsten 4 wochen raus kommt.
Sauber! Danke für die Info. Ich freu mich auf das Update.
Grüße aus OH
Ich kann hier mal alles Gesagte soweit bestätigen
Danke für die Informationshilfe
Herrlich. Und ich hatte Bedenken,Vielen Dank hier zu fragen. Schön, dass man hier vernünftige Antworten bekommt. Vielen Dank.