Gute Forumspflege zahlt sich eben aus!!
Danke Administrator
Naja, er könnte ruhig öfter mal Staub wischen und Putzen,
in den Ecken stapelt sich schon der Staub. lol
Gute Forumspflege zahlt sich eben aus!!
Danke Administrator
Naja, er könnte ruhig öfter mal Staub wischen und Putzen,
in den Ecken stapelt sich schon der Staub. lol
Moin,
die Datei in dem Beispiel gibt es z. B. gar nicht...
Aber um das Problem zu klären, geh mal auf folgende Seite und check deine IP...
https://whatismyipaddress.com/blacklist-check
sollten da zu viele IPs von Zieladressen auftauchen, wechsele deine IP, indem du deinen Router mal neu startest...
Die Seite unterstützt nur IP4 beim Blacklistcheck.
VPN = Proxy
Dann schalte mal deinen Router aus, lass ihn mal über Nacht aus,
kann sein du hast ne IP bekommen, die bei denen auf der Blacklist liegt.
Kann es sein, das du via VPN oder Proxy auf die Seiten zugreifst?
Das sieht mir eher nach einer Blacklist für Proxy IP´s von Workupload aus.
@SmittiFuchsi & Administrator
Der von Ihm erwähnte Haken ist zumindest in der Filebase wieder vorhanden, der Fehler wurde in den Grande Natura Styles vor 5 Minuten behoben.
Was die Mediathek angeht, das ist ein Fehler den der Entwickler beheben muss.
Bei der Filebase und Forum klappt es, bei der Mediathek aber nicht
Das liegt wohl eher daran, das für die Hauptkategorien der Filebase extra Menülinks angelegt wurden, was für die Mediathek nicht der Fall ist.
Die Farbe der Teammitglieder wird angepasst - aber heute habe ich meinen (fast) freien Tag und geh jetzt dann Division 2 zocken
DidumDidum
Moin zusammen,
ich kann das so nicht nachvollziehen, ich habe das hier nun mit 4 unterschiedlichen Netzanbietern (Teledoof, O2, Vodafone, M-Net) getestet,
mit jedem dieser Anbieter hier habe ich eine Ladezeit der Seiten von 0,4 - 1,5 bzw. max. 2 Sekunden, an der Anpassung von gestern liegt es wohl weniger.
hat dir wohl Ronny aufgeschwatzt der Style kommt mir bekannt vor.
Ne, da liegst falsch, den hat er sich allein ausgedacht, ich mag den Style net, macht zu viel Arbeit beim Anpassen.
Der war Gut lollol hast jetzt dabei nur etwas vergessen, denn du bist ja schon im neuen Style
In den alten Styles, sieht das so aus...
Oder man klickt auf den Link hier Allgemein Einstellungen
Warum legst du die storeItems.xml nicht im Savegame Ordner ab?
Ist jetzt ungetestet, aber mal versuchen.
Also ich weiß zwar nicht, warum man bei Microsoft selbst kauft, das ist doch die reinste Apotheke und nur Geldmacherei... Bei dem Händler meines Vertrauens kostet die 10 Pro knappe 60 € und die 10 Enterprise ca. 130 €.
Vielleicht mal an geeigneteren Stellen nach Hilfe suchen und mal folgende Lösungswege probieren.
https://www.windows-faq.de/2017/02/08/0xc…alliert-werden/
Auch ma geprüft ob genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht?
Na ja, die Dateigrößen, haben ihren Sinn und Zweck, wenn man mal überlegt, das Forum hat 26000 Mitglieder, wenn nun jedes Mitglied nur ein Bild mit 4 MB hochlädt, wären das ca. 104 GB, bei nur 3 MB wären dies nur ca. 78 GB, Speicherplatz ist leider nicht unendlich und ein Betreiber muss damit Haushalten.
Was das Einbinden via Bilderhoster
angeht, ist diese Funktion, nach den neuen Datenschutzregelungen, die
ab dem 25.5.2018 in Kraft treten, nicht mehr Datenschutzkonform, was
bedeutet, diese müsste ab dem 25.5 abgeschaltet werden, was zur Folge hat, das man die Bilder nur noch als Link sieht.
Wie man es dreht oder wendet, der Betreiber eines Forums, sitzt immer vor einem Problem. Entweder er nimmt kleinere Dateigrößen in Kauf oder er muss zwangsläufig irgendwann höhere Kosten für sein Projekt in Kauf nehmen, was bei einem Hobby Projekt, dann von ihm alleine getragen werden müsste.
Ich für meinen Teil, denke beim Veröffentlichen von Bildern auch gerne an User, die eine langsamere Anbindung haben, wo ein Bild mit 4 oder mehr MB, schon eine extreme Hürde darstellt, daher bearbeite ich persönlich meine Bilder grundsätzlich, damit diese unter, bis maximal 3 MB liegen.
Filebase und Mediathek sind eigene Bereiche, dazu musst du diese Bereiche aufsuchen und selbes Vorgehen, Menü Optionen
Doch ist vorhanden. Zu finden im Menü, bei Optionen.
komme aus Füramoos (wo zum Geier ist das?!, Zwischen Ulm und Bodensee im LK Biberach).
Edit: Mann könnte sich auch die Halme an den Seiten sparen und auch das ganze Startseiten Bild bis zum Rand ziehen.
Können tut man vieles, aber in diesem Fall, fehlt dann genau genommen, der komplette Bezug zum restlichen Design der Seite.
Ich würde zum Beispiel die Menüzeile die in der Übersicht zu finden ist auch auf die Startseite packen. Nicht so wie sie aktuell drin ist. Also so wie im Bild rechts auch auf der Startseite.
Das Menü wurde absichtlich ausgeblendet, damit die Startseite nicht überladen wirkt.
Die Bereichsanzeige sieht man in den meisten Bildschirmen nicht. Man muss scrollen. Schön wäre hier ein Overlay über das Startseiten Bild.
Ein Overlay, mag zwar schön und Nett sein, jedoch für Mobile Endgeräte oft ein Problem, ausserdem würde dies den oberen Bereich der Startseite überladen und der Sinn und Zweck einer Startseite ginge dadurch eher verloren. Eine Startseite soll ein Blickfang sein, keine vollgespickte Zeitung, alles auf kleinsten Raum.
Anmelde Button auf der Startseite?!
Diese wurden gewünscht,
Warum eine Startseite mit Übesichicht über die verschiedenen Bereiche wenn es eine extra Seite zur Übersicht noch gibt?
Die Übersichtsseite, dient dazu, daß man die letzten Aktivitäten und Bilder sehen kann.
Das Bild kann man ja immer noch im Hintergrund auf den unterseiten einblenden.
Was soll der weiße Balken auf der Startseite ganz oben? Da kann man die ganze Startseite noch nach oben rücken.
Wie bereits angesprochen, sollen auch die Bilder, wie die Startseite ein Blickfang sein, welche im Hintergrund, sicherlich keinen Blickfang mehr darstellen würden, sondern dann eher zum Designelement herabgesetzt werden.
Dieser "weiße Balken" dient als optischer Trenner zum Seitenanfang.
Denken darfst du dir alles.
Das sieht mir eher, danach aus, als daß hier die Materialholder bzw. die Fillplanes für die Fahrzeuge nicht oder nicht richtig eingebunden wurden.