Kompost Fillplane nicht sichtbar auf Miststreuer etc.

  • Hallo zusammen,

    ich spiele die Kleinseelheim V1.1 und habe mit dem Kompostmaster Kompst hergestellt.

    Ich kann den auch laden und verstreuen mit dem Miststreuer. Es wird eine Kompost Textur beim streuen auf dem Feld angezeigt.

    Jedoch ist die Fillplane auf dem Streuer oder in der Schaufel beim beladen nur weiß. :(

    Wie kann ich das ändern?

    Danke für jegliche Hilfe.

  • Die Frage ist doch nicht, ob in der Kleinseelheim Compost eingebaut ist.

    Sie wird ja angezeigt.

    Das ist es nämlich, habe die auch schon gespielt.

    Die Frage ist doch vielmehr, welcher Miststreuer und welche sonstigen Geräte oder Schaufeln ect.

    Das wäre mal gut zu wissen, ich würde mal da ansetzen.

    Gruß...

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal diese hier:

    Administrator
    21. April 2018 um 10:00

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich nochmal.

    Wahrscheinlich ist wieder jemandem mein "Ton" zu rüde, weil ich halt die Wahrheit schreibe, aber egal.

    Ich versuch es mal vorsichtig auszudrücken:

    Bei 11 ! Maps habe ich aufgehört zu zählen, darunter sehr, sehr anspruchsvolle mit verschiedenen Scripten - und alle in einem ! Ordner.

    Dazu jede Menge Mods, die sich beissen MÜSSEN, alleine eine Handvoll zum Essverhalten der Tiere.

    Muss doch nicht wirklich sein, kann doch so gar nicht funktionieren!

    Ich schreibe es jetzt hier nochmal, dann kann ich bei Bedarf kopieren und einsetzen:

    Immer nur eine ! Map im Modordner, man machts sich verschiedene Modordner und wechselt die je nach Lust und Laune.

    Nicht zuviele Zusatzscripte, die (unnötig) ins Spiel eingreiffen.

    Nur Mods, die gebraucht werden.

    Und zum Testen möglichst einen leeren Modordner mit genau dem drin, das getestet wird.

    Wurde alles schon tausendmal geschrieben, aber bitte sehr, gerne geschehen.

    Gruß...

  • Hallo Scholli,

    ja, ich gebe dir absolut recht! Tut mir leid dass ich so ein durcheinander bereitet habe und danke für die Hilfestellung!

    Ich werde mal aufräumen heute und nur das wesentliche im Mods Ordner lassen und den Rest in einen anderen Ordner schmeissen.

    Nochmal tausend Dank und Entschuldigung für das Durcheinander!

  • Servus

    Brauchst dich nicht entschuldigen!

    Ist ja dein Durcheinander.?(?(

    Räum mal auf, und bitte melde dich nochmal, ob dann immer noch Fehler hast.

    Gruß...

  • Also ich ab nun mindestens 2/3 aller Mods aus dem Ordner geschmissen und nur noch eine Map drin.

    Fehler ist noch da. Ich muss aber auch sagen, dass mir die Kenntnisse fehlen um Materialholder und Fillpanes neu einzufügen etc.