Hallo,ich bin dabei eine Map aus dem 19er in den 22er zu holen.Meine Frage dazu.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die xml der Tiere z.B Schafe für den 22 umschreiben kann.Ich möchte die Tiere so behalten,weil das auf der map passt.
Beiträge von rofedis
-
-
Hallo Thalvur,entschuldige das ich mich erst heute wieder melde.Ich konnte seit Mittwoch nicht auf meinen Rechner zugreifen,da ich ein paar Tage Urlaub mit meinen Enkeln gemacht habe.Jetzt zu meinem Problem.Was muß ich in der mapxml verändern?Ich verstehe nicht,was Du meinst.In der map.xml steht unter hotspots"
<hotspots>
<placeableHotspot type="SHOP" text="KFL" worldPosition="-823 -715" teleportWorldPosition="-823 0 -715" />
<placeableHotspot type="SHOP_ANIMAL" text="Viehhandel" worldPosition="-840 -106" teleportWorldPosition="-840 0 -106" />
<!-- <placeableHotspot type="PIG" text="Schweinemast Bantikow" worldPosition="405 737" teleportWorldPosition="405 0 737" /> -->
<!-- <placeableHotspot type="SHEEP" text="Schafweide" worldPosition="-908 -410" teleportWorldPosition="-908 0 -410" /> -->
<!-- <placeableHotspot type="COW" text="Kuhzucht Bantikow" worldPosition="166 -582" teleportWorldPosition="166 0 -582" /> -->
</hotspots>
-
Ja so ist es.
-
Hier mal ein Bild.damit Du weißt,was ich meine.
-
In der placeables.xml ist nur der Trigger für die Hofwerkstatt vorhanden.Ich finde den Trigger für die Werkstatt beim Händler nicht,wo der abgelegt ist.
-
Ich rede von dem Trigger mit dem sichtbaren Symbol
-
Ja,ich habe eine Werkstatt eingebaut fest u.wollte den Trigger von der anderen Werkstatt in die neue einfügen.In die neu eingebaute kann man hinein fahren u.in die alte nicht.Ich habe für die Neue einen WorkshopTrigger erstellt,was ja auch funktioniert.Ich möchte nur gerne den alten löschen,denn der ist ja auch noch zusehen.Den finde ich nicht.
-
Ich habe in meiner placeables.xml keine hotspots stehen.Ist das vielleicht ein Schreibfehler von Dir,weil Du placeabels.xml schreibst?
-
Vielen Dank für Deine Hilfe.Ich habe es so gemacht wie Du geschrieben hast u.es funtioniert.Mein Problem ist.das das Symbol für den Werkstatt Trigger noch an der alten Stelle ist.In der Placeble.xml ist der worshop nur einmal aufgeführt.Wo finde ich den alten Trigger?
-
Hallo,ich brauche Hilfe.Mein Problem ist folgendes.Ich habe in einer Map eine Werkstatt eingebaut.Jetzt meine Frage.Wo finde ich den Workshoptrigger um ihn inder Halle zu positionieren.Im Spiel ist er auf einer freien Fläche zu sehen,aber im GE nicht.
-
Hallo,ich wollte nur sagen,das ich das Problem gelöst habe.Danke für die Hilfe.Thema kann geschlossen werden.
-
Ich bin zu blöd die Funktion zu finden.Kannst Du mir mal zeigen ,wo ich die PN finde.Noch eine Frage zu der Produktion.Das Gebäude der Zuckerfabrik ist fest auf der Map verbaut,nur der Trigger der Produktion wird eingefügt.Soll ich das Gebäude rauskopieren oder nur den Produktionstrigger?
-
Wie lautet Deine PN?
-
Hallo,in der Log steht"Adding duplicate trigger callback for loadTrigger. Second addition is ignored"u."Node 'loadTrigger' already has a node-object mapping 'table: 0x020dd0458b20'".Ich habe die dischargeNode mit verschoben u.der grüne Pfeil zeigt nach oben.Wie kann ich Dir die Produktion schicken?Ich kenne mich da nicht aus?
-
Danke für Eure Tipps.Mit der Paletten Produktion für Rübenschnitzel funtioniert es,aber ich kann sie nicht lose über ein Entladerohr in einen Anhänger laden.
-
Danke,das hat funktioniert.Zuckerrübenschnitzel werden als Paletten ausgegeben.Was muß ich in der xml eintragen,das ich die Zuckerrübenschnitzel in einen Hänger laden kann?
-
Ich habe Deinen Tipp durchgeführt,aber es funtioniert nicht.In der Log steht "Output filltype 'SUGARBEET_CUT' is not supported by loading station or pallet spawner".Was ist mein Fehler?Ich habe in Produktion den Output sugarbeet_cut eingefügt,aber es erfolgt
dann dieser Eintrag.Ich habe den Loadtrigger unter das Verladerohr geschoben.Was ist unter der eindeutigen ID zu verstehen?
-
Danke.Ich werde es ausprobieren.
-
Hallo,ich brauche eure Hilfe.Ich möchte in der Zuckerproduktion einen Entladetrigger für Zuckerrübenschnitzel erstellen.Wie kann ich einen Trigger erstellen?Kann mir jemand helfen?
-
Danke Dein Tipp mit dem Shader hat geholfen.Jetzt klappt es mit den Texturen.