Hallo,weiß jemand was die Meldung"'LP' (polySurface632Shape) doesn't have all required vertex attributes for material 'main_mat" bedeutet u.wie man die wegbekommt?
Map Konvertierung LS19 zu LS22
-
- Offen
- Ls22
-
rofedis -
12. Dezember 2023 um 17:26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
12. Dezember 2023 um 18:04 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
12. Dezember 2023 um 18:04 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Wenn mich nicht alles täuscht fehlt dem Material die Vertex Color Eigenschaft, kannst du in deiner 3D Software aktivieren.
-
Wie meinst Du das?
-
Mit welcher 3D SW arbeitest Du?
-
meinst du Blender?
-
Ja, zum Bsp. In Blender auf der rechten Seite bei Mesch die Punktfarben hinzufügen und oder eine zweite UV, unter Edit Mode.
Dann sollte dein Fehler weg sein.
-
Danke für Deinen Tipp,aber mein Problem ist worauf bezieht sich die Meldung.Was ist" polySurface632Shape"?Wie finde ich das heraus.
-
Das ist der Name deines Materials, die Textur Mesh, zu finden beim GE unter Form erste Zeile "Geometrie"!
-
Du brauchst erstmal Grundwissen über diese Materie.
-
Ich habe herausgefunden,zu was die Shape Datei gehört.Die gehört zu den Verkehrszeichen.Ich habe schon mods vom 19 in den 22 konvertiert.Meistens habe ich den mods ein Material für die Farbwahl verpaßt.
-
Vielen Dank für Deine Hilfe.Ich abe das Problem nach Deinen Tipp mit dem GE gelöst.