Hallo könnte mir jemand erklären was diese Meldung bedeutet"Invalid onCreate function 'WaterTrailerFillTrigger.onCreate' for entity 'waterFillTrigger" u.wie ich sie wegbekomme.Der Wassertrigger im Spiel funtioniert.Ein onCreate ist bei User Attribut nicht angegeben.
Map Konvertierung LS19 zu LS22
-
- Gelöst
- Ls22
-
rofedis -
12. November 2023 um 11:59
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
12. November 2023 um 12:52 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
12. November 2023 um 12:52 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Öffne mal die Map i3d mit Notepad++ und gibt bei suche onCreate ein.
WaterTrailerFillTrigger.onCreate müsste eigentlich WaterTrailerFillTriggeronCreateWater sein.
-
Danke Thalvur für Deine Antwort.Ich habe keinen Eintrag in der Map i3d,wie von Dir beschrieben.
-
Hm, die i3d hat keinen Eintrag? Lädst du noch irgendwas über die Placeable dazu?
-
Wie meinst Du das?Es sind placeables Verkaufstrigger drin.
-
Hallo Thalvur,ich habe das Problem gefunden.Ich hatte in der 22 map einen Wassertrigger vom 19er noch drin.Danke für Deine Hilfe.Das Thema kann geschlossen werden.
-
Claas Fendt
12. November 2023 um 15:49 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -
onCreate im Giants Editor
Fügt man ein bei Objekten mit Funktionen zb. Tore usw.
Ein Trigger ist keine Funktion?
Hallo Thalvur,ich habe das Problem gefunden.Ich hatte in der 22 map einen Wassertrigger vom 19er noch drin.Danke für Deine Hilfe.Das Thema kann geschlossen werden.
Überlesen das onCreate? Denn eigentlich müsste das in der i3d stehen wenn der trigger nicht extern als Mod geladen wird.