Beiträge von RepiGaming

    Diesbezüglich verweise ich auf einen super Typen hier bei FBM, der schon sehr tolle Vorlagen anbietet und ich diese auf meiner Map verwende und entsprechend der Anforderungen erweitert habe. Schau dir das Pack mal an und da sollte dir schon einiges geholfen sein.

    Administrator

    ... Wenn du wüsstest :D Hab hier schon 2 leere vierfach Maps rumliegen und der Gedanke ist schon ganz nah im Schaltraum angekommen :D

    Landbauer

    Es ist einfach wahnsinn ... Jede Woche sitze ich hier und hoffe, meine Frau bekommt das ned mit aber "NÖÖÖ" ... Schatz, schau mal FBM, dass passt doch auch toll auf die Map :D

    Bitte mach weiter so und wünsche auch dir, ein guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit beer

    Moinsn,

    dann mach ich auch mal mit. Auf Twitch zu finden unter "RepiGaming". Da mein 7 Jahre alter PC das nicht mehr verpackt mit dem Stream, liegt der letzte Stream schon paar Monate zurück

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lg

    Wo darf ich den Schweinestall runterladen? :D

    Würde es sehr begrüssen diesen auf der Talbach zu verwenden, da man in diese Richtung so gut wie nix vernünftiges findet. Immer nur Kühe, Kühe, Kühe ... Ach hab ich schon Kühe erwähnt :/

    So ist es ... Schaun was geht und was nicht

    Wegen Video musste Prodax anschreiben. Wäre es ein Video von mir, dann wäre es schon in der Mediathek. Weisst ja, wegen Rechte und so ;)

    Auf dem Monitor wird die entsprechende PDA der Map angezeigt sowie PlayerIcon ... Durch Tastenkombis kann die Karte gezoomt werden, Karte rotiert um den Player oder der Player rotiert um die Karte ... Das Anzeigen der Felder ist im Moment NICHT möglich oder das anzeigen anderer Mitspieler auf der PDA ... Vllt kommt es als Update oder auch gar nicht, da wir nicht wissen ob es Enginebedingt ist oder Shader oder Script

    Sobald alle Tests abgeschlossen sind, wird es bei LSFM zum DL erscheinen ... Nervt aber nicht mit "Wann ist es fertig?" "Wo finde ich es?" usw. Moderatoren dürfen solche Beiträge ohne Kommentar löschen, danke

    Ich hätte hier 2 YT Videos wo es erklärt wird mit Bodentexturen ... Einfach zu verstehn und wird gut erklärt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mehr als " :meaculpa::water: " kann man nicht mehr sagen ...

    Das Thema mit dem "Ein-Mann-Betrieb" kenne ich zu genüge und weiss was das für Arbeit und Zeit kostet ;) Nimm sie Dir, Du wirst es brauchen :)

    Ich freue mich schon auf die kommenden Updates deiner Packs und kann es kaum erwarten den jetzigen Hühnerstall zu ersetzen ^^

    Mach weiter so :thumbs:

    Moinsn ... Hab mir die Log mal angeschaut

    1. Entweder fehlen hier die Texturen oder der Pfad scheint nicht wirklich zu passen

    2. 2022-04-23 00:44 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer! <--- Da muss die ID in die XML der farmland ... Da es aber schwierig ist diese zu finden, ist es besser die farmlands im GE komplett neu zu malen ... Vllt habt Ihr mehr IDs verwendet als es soll und vergessen dies in der I3D sowie in der XML anzupassen

    Hallo Landbauer

    Erstmal ein grosses dickes Löbchen an Dich und deine Werke die Du uns zur verfügung stellst :thumbup::thumbs:

    Da ich einiges von Dir auf der Talbach mit verwende ( extern geladen versteht sich ), freue ich mich schon auf das neue Update deines Produktionenpacks und was es so neues gibt ;)


    Mach weiter so mit deiner Modderlinie und übernimm Dich nicht, weil genau das fehlt gerade im LS :danke:beer