Naja, im Grunde baue ich "In schön" alles neu auf ![]()
Beiträge von RepiGaming
-
-
Im Moment bin ich wieder in SuchtisFactory (Satisfactory) unterwegs, wenn ich absolut kein Blender oder GE sehen kann. Ansonsten noch Better Mart oder mal in Grounded 2 unterwegs.
-
Diesbezüglich verweise ich auf einen super Typen hier bei FBM, der schon sehr tolle Vorlagen anbietet und ich diese auf meiner Map verwende und entsprechend der Anforderungen erweitert habe. Schau dir das Pack mal an und da sollte dir schon einiges geholfen sein.
Landbauer14. Oktober 2022 um 16:40 -
... Wenn du wüsstest
Hab hier schon 2 leere vierfach Maps rumliegen und der Gedanke ist schon ganz nah im Schaltraum angekommen 
Es ist einfach wahnsinn ... Jede Woche sitze ich hier und hoffe, meine Frau bekommt das ned mit aber "NÖÖÖ" ... Schatz, schau mal FBM, dass passt doch auch toll auf die Map

Bitte mach weiter so und wünsche auch dir, ein guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit beer
-
Wenn jemanden brauchst für Blender & Ingamer, kennst ja meine Adresse

Weiss schon gar ned mehr wo ich das alles hinbauen soll auf der Map

-
Ja sehr wenige nur noch
Du weisst scho, das ich DC hab und auch da bei euch aufm DC bin wenn was ist

-
Danke Dir fürs eintragen in der Liste
Die letzten Tage war der PC mehr aus als an
Mal schaun was die Zeit bringt und iwann wird es wieder nen Pfuschstream geben 
Seit bestehn von FBM dabei

LG
-
Moinsn,
dann mach ich auch mal mit. Auf Twitch zu finden unter "RepiGaming". Da mein 7 Jahre alter PC das nicht mehr verpackt mit dem Stream, liegt der letzte Stream schon paar Monate zurück
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
-
Wo darf ich den Schweinestall runterladen?

Würde es sehr begrüssen diesen auf der Talbach zu verwenden, da man in diese Richtung so gut wie nix vernünftiges findet. Immer nur Kühe, Kühe, Kühe ... Ach hab ich schon Kühe erwähnt

-
Alles anzeigen
Jetzt lasst doch Repi erstmal in Ruhe arbeiten damit er sieht was möglich ist und was nicht.
Meistens kommen doch mit der Zeit neue Ideen, die dann in Form einer Scripterweiterung umgesetzt werden.
Aber all das braucht vor allem eines....Zeit.
Wir werden sehen was umgesetzt werden kann und was nicht....
Und....ein Anfang ist doch schon mal gemacht.
Alles weitere ergibt die Zeit.
Für alle die mehr erfahren wollen, hier mal der Link zum Thema bei unserem Partnerforum Lsfm:
https://www.lsfarming-mods.com/blog/entry/27-…p-by-lsfm-mods/
Da gibt es auch ein Video dazu, in dem man schon einiges sehen kann.
Wenn @RepiGaming es erlaubt, stelle ich das Video auch gerne in unserer Mediathek ein, damit ihr es euch ansehen könnt.
Lg,
Stephan
So ist es ... Schaun was geht und was nicht
Wegen Video musste Prodax anschreiben. Wäre es ein Video von mir, dann wäre es schon in der Mediathek. Weisst ja, wegen Rechte und so

-
Ja, so halb. Precision Farming ist ja nicht gleich mit der normalen Map.
Na klar, sind keine Felder als Overlay definiert, kann PrecisionFarming auch kein Overlay über die Felder legen
-
Hallo,
ist es auch möglich die Precision Farming-Karten einzublenden? Daß man dann sieht wo man schon gedüngt hat und so. Das wäre ziemlich nice

Frage bezüglich Felder wurde doch beantwortet von mir
-
Auf dem Monitor wird die entsprechende PDA der Map angezeigt sowie PlayerIcon ... Durch Tastenkombis kann die Karte gezoomt werden, Karte rotiert um den Player oder der Player rotiert um die Karte ... Das Anzeigen der Felder ist im Moment NICHT möglich oder das anzeigen anderer Mitspieler auf der PDA ... Vllt kommt es als Update oder auch gar nicht, da wir nicht wissen ob es Enginebedingt ist oder Shader oder Script
Sobald alle Tests abgeschlossen sind, wird es bei LSFM zum DL erscheinen ... Nervt aber nicht mit "Wann ist es fertig?" "Wo finde ich es?" usw. Moderatoren dürfen solche Beiträge ohne Kommentar löschen, danke
-

Gerade gelesen im DC ...
-
Versuche es mal mit DXT3 ... So wie ich das gesehen hab, sind die originalen auch als DXT3 gespeichert
DXT1 = ohne Alphakanal
DXT3 = explizit Alphakanal
-
Ich hätte hier 2 YT Videos wo es erklärt wird mit Bodentexturen ... Einfach zu verstehn und wird gut erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alles gute zum Geburtstag bdaybeer
-
Mehr als "

" kann man nicht mehr sagen ...Das Thema mit dem "Ein-Mann-Betrieb" kenne ich zu genüge und weiss was das für Arbeit und Zeit kostet
Nimm sie Dir, Du wirst es brauchen 
Ich freue mich schon auf die kommenden Updates deiner Packs und kann es kaum erwarten den jetzigen Hühnerstall zu ersetzen

Mach weiter so

-
Moin, AUGUSTINUS50 hab eine Frage zur Map bei mir hängt sich das Game auf wenn ich deine Map starte aber bei andere nicht auch wenn ich keine mods drin hab und weiß auch nicht woran es liegen kann
Die Log wäre interessanter
-
Alles anzeigen
Hallo Altenstein- und LS-Fans,
auch mit Hilfe von vers. Foren und einigen Beiträgen ist es uns bis heute leider nicht gelungen, den Fehler zu beseitigen.

Da die Map aber eigentlich normal läuft und der Fehler derzeit noch nicht behebbar scheint, habe ich mich entschlossen,
euch die Map als spielbare Beta-Version zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe nun auf die Stärke der Community und deren Wissen, den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Wie ihr die Map trotz des Fehlers spielen könnt, steht in der Beschreibung der Map.
Bitte daher genau durchlesen, denn bezüglich des Fehlers kann derzeit nur Hilfe angenommen und nicht gegeben werden.
Die Map wie gesagt läuft aber "landwirtschaftlich" gesehen einwandfrei.
Ich hoffe, ihr habt jetzt trotzdem schon einmal viel Spaß mit der Altenstein und schaut euch auf der Map mal ein bisschen um.
Der Download erscheint hier bei FBM, sobald er von den Moderatoren freigeschaltet worden ist.
Ich hoffe, dass die Map auch die Freigabe bekommet, denn wir wollen euch nicht länger warten lassen.
Würde mich freuen, ein Feedback zur Map von euch zu bekommen, damit ich weiß, was ich in Zukunft besser oder anders machen kann.
Meine nächste Map kommt sicherlich für den LS22. Ich habe derzeit 3 Projekte angefangen, wobei ich nur eines für die Öffentlichkeit beenden werde.
Welche Map das ist, verrate ich noch nicht. Sie wird auf jeden Fall klein und kuschelig werden.
Bis bald und viel Spaß,
Tom
Moinsn ... Hab mir die Log mal angeschaut
1. Entweder fehlen hier die Texturen oder der Pfad scheint nicht wirklich zu passen
2. 2022-04-23 00:44 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer! <--- Da muss die ID in die XML der farmland ... Da es aber schwierig ist diese zu finden, ist es besser die farmlands im GE komplett neu zu malen ... Vllt habt Ihr mehr IDs verwendet als es soll und vergessen dies in der I3D sowie in der XML anzupassen