Hallo Altenstein- und LS-Fans,
auch mit Hilfe von vers. Foren und einigen Beiträgen ist es uns bis heute leider nicht gelungen, den Fehler zu beseitigen.
Da die Map aber eigentlich normal läuft und der Fehler derzeit noch nicht behebbar scheint, habe ich mich entschlossen,
euch die Map als spielbare Beta-Version zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe nun auf die Stärke der Community und deren Wissen, den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Wie ihr die Map trotz des Fehlers spielen könnt, steht in der Beschreibung der Map.
Bitte daher genau durchlesen, denn bezüglich des Fehlers kann derzeit nur Hilfe angenommen und nicht gegeben werden.
Die Map wie gesagt läuft aber "landwirtschaftlich" gesehen einwandfrei.
Ich hoffe, ihr habt jetzt trotzdem schon einmal viel Spaß mit der Altenstein und schaut euch auf der Map mal ein bisschen um.
Der Download erscheint hier bei FBM, sobald er von den Moderatoren freigeschaltet worden ist.
Ich hoffe, dass die Map auch die Freigabe bekommet, denn wir wollen euch nicht länger warten lassen.
Würde mich freuen, ein Feedback zur Map von euch zu bekommen, damit ich weiß, was ich in Zukunft besser oder anders machen kann.
Meine nächste Map kommt sicherlich für den LS22. Ich habe derzeit 3 Projekte angefangen, wobei ich nur eines für die Öffentlichkeit beenden werde.
Welche Map das ist, verrate ich noch nicht. Sie wird auf jeden Fall klein und kuschelig werden.
Bis bald und viel Spaß,
Tom