Weil ich immer wieder Anfragen bezüglich der Konvertierung der Altenstein in den LS22 gefragt werde, möchte ich hier nochmal eine kleine Stellungsnahme dazu abgeben:
Ich bin selbstständig und kann mir zwar meine Freizeit einteilen wie ich will, aber es gibt eben Zeiten wie das Frühjahr, wo ich fast gar keine Zeit zum Mappen habe.
Im Sommer und im Winter dagegen habe ich Freizeit im Überfluss und ich kann mappen bis zum Umfallen. Was ich ja auch getan habe. pump
Die Fehlersuche in der 19er Konvertierung hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Deshalb waren wir alle zum Schluss fast schon unmotiviert.
Aber meine persönliche Liebe zur Altenstein hat mich halt immer wieder gepuscht, so dass ich immer weiter gemacht habe.
In ein paar Wochen bin ich erst einmal für 3 Wochen im Urlaub und danach werde ich mit meinen LS22 Projekten weitermachen.
In Arbeit sind folgende Karten: Altenstein von REDKEINSTUS, Unterhausen von TUNEWAR, Hinterland von TUNEWAR.
Alle Karten sind im Pre-Alpha Stadium, d.h. die wichtigsten Sachen sind konvertiert, sonst nix. nono
Welche Karte es nun bis zur Veröffentlichung schafft, weiß ich noch nicht. Die Karten mache ich in erster Linie für mich.
Die kleine Hinterland hat zum Beispiel mehr Potential, als sie im LS17 zeigte. Ebenso die Unterhausen, die ja meiner Meinung nach nie richtig fertig wurde.
Alle Karten sind halt kleine, knuffige Maps, die für kleine Traktoren oder eben Oldtimer ideal sind.
Und allen Karten möchte ich halt meinen persönlichen, bayrischen Touch geben. Wie bei der LS19 Altenstein halt auch.
Mehr Info's kann ich euch derzeit leider nicht geben, auch wenn manche natürlich auf die Altenstein im LS22 spechteln.
Zur Altenstein im LS22 werde ich aber einen anderen Beitrag öffnen, weil ich euch als Community dazu etwas fragen möchte.
Und für die ganz Ungeduldigen unter euch .... so sieht die Altenstein bis jetzt im LS22 aus:
Galerie: LS22 Altenstein Pre-Alpha - abload.de
So sieht die Unterhausen bis jetzt aus:
Galerie: LS22 Unterhausen Update1 - abload.de
Und so die Hinterland:
Galerie: LS22 Hinterland Pre-Alpha - abload.de
Nicht das ihr meint, ich erzähle euch hier nur Unsinn und habe nix in der Hand. vain
Ich hoffe, ihr seid nun etwas aufgeklärter und im Bilde, was euch noch alles so an Maps erwarten könnte.
Viele Grüße an euch alle und danke schon mal für das positive Feedback für die LS19 Altenstein,
Tom