Persönlich kenn ich sonst keinen bei dem eine saubere Installation des GE nicht klappt - schon gar nicht wen die Vorgänger problemlos laufen.
Aber schwer zu sagen ohne weiter Infos.
Ja eben. Alle Vorgänger laufen bei mir ohne Probleme. Nur der aktuelle Editor eben nicht. Egal ob 10.0.0 etc. oder 10.0.0.3.
Er startet kurz und stürzt direkt danach wieder ab. Ohne einen Fehler im Log zu hinterlassen. Nichtmal die Config in der Editor-xml wird richtig angelegt. Der Editor kommt nichtmal dazu.
In der Log sehe ich nur das hier:
GIANTS Engine Runtime 10.0.0 (37801) 64bit (Build Date: Nov 27 2024)
Copyright (c) 2008-2024, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2024, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 10.0.3
PID: 18232
Main System
CPU: AMD Ryzen 7 5700X 8-Core Processor
Virtual Cores: 16
Memory: 16307 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
[DirectStorage] Configured for base game on a SSD drive
[DirectStorage] No GPU decompression for GDeflate
[DirectStorage] No GPU decompression for GDeflate
[DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'FileQueueHigh' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
[DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'FileQueueNormal' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
[DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'MemoryQueueRealtime' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
[DirectStorage] Init success
Physics System
Version: 6.3.7
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
onStart
Render System
Driver: Vulkan
Device: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
Vendor ID: 0x10de
Device ID: 0x1e84
Api version: 1.3.289
Driver version: 566.36
Driver version is up to date.