Hallo, danke für die Antworten. Aber ich verstehe nicht ganz ( wie in dem Trailer beschrieben von Corn hub) daß dieser mod für Gebiete gemacht ist ,die man nicht kaufen kann und trotzdem bearbeiten kann. mfg urban
Beiträge von urban
-
-
Hallo Com, würde gerne Büsche auf meiner Map ( Frühling) entfernen ,auf dem Land das mir nicht gehört,oder nicht kaufen kann.Habe den "Paint and Terraform anywhere" mod dafür installiert.Aber er funktioniert im Baumenü nicht.Muß ich den irgendwo aktivieren ? Finde keine Anleitung . Für einen Tipp oder Hinweis wäre ich sehr dankbar mfg urban
-
Hallo Danke an alle für die objektiven Aussagen.Habe mich entschieden und kaufe das Set. Hoffe das ich es nicht bereue. mfg urban
-
Hallo danke habe das Teil gefunden . Aber dieses kostet fast alleine soviel wie das komplette Set.Dann würde ich lieber das Set kaufen und nur die einzelenen Komponenten nutzen ( Seitenkonsole und / oder Pesale) mfg urban
-
Hallo danke für die schnelle Antworten. Kann ich separat die Seitenkonsole auch mit meinem bisherigen Lenkrad nutzen ? auch die Pedale ? ( mein bisheriges Lenkrad besitzt auch Pedale) Gibt es die Seitenkonsole auch einzeln ? habe sie einzeln noch nicht entdeckt mfg urban
-
Hallo com, würde mir gerne den Saitek Controller zu Weihnachten kaufen. Spiele schon lange mit dem Lenkrad " Driving Force Gt" Tastatur und Maus. Hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert .Hat jemand Erfahrung mit dem Controller ? Würde sich eine Umstellung lohnen zwecks noch mehr Realismus ? Wie ist die Qualität ? Hat schon jemand länger Erfahrung mit dem Contrller? im vorraus Danke mfg urban
-
Hallo com, spiele derzeit die map Frühling. Begrenzt auf Feldern ist so ein komischer Ton, wie ein "metallisches oder elektronisches boing" zu hören. Kann es nicht lokalisieren.Nervt ein wenig.( Habe kein Tinnitus ha ha) Hat diesen jemand auch schon gehört und wo könnte er herkommen? bedanke mich im vorraus mfg Urban Anbei meine log.txt
-
Grafikfehler in Editor
Vulkan Treiber hat keine Auswirkung.
Treiber 21.10.2 und 22.1.2 neu installiert ohne Besserung
Test mit RX5700 XT und RX570 ohne Grafikfehler
Test RX6600XT in anderem PC auch mit Grafikfehler
RX6600XT zurück gebaut und Treiber 21.10.2 neu installiert und plötzlich keine Grafikfehler mehr.
Map Laden in Editor
Ottenburg neu herunter geladen.
Map.i3d geöffnet und beim speichern wieder abgestützt.
Dann map.i3d nochmals geöffnet und an anderer stelle gespeichert, geht.
Die Map zurück in die Karte kopiert und seitdem lässt sie sich ohne Fehler öffnen. über den Editor oder direkt über die Map Datei.
-
In der Tat.hHabe vor 2Wochen einen neuen Rechner zugelegt.Gerade eben bei meiner Frau auf dem Rechner das gleiche probiert und es funktioniert. Bin erst recht ratlos. Owohl beide Rechner das gleiche Betriebssystem haben Windows 10. Habe einen AMD Ryzen 5 5600x Grafik AMD Radeon RX 6600 XT. mein Betriebssystem Windows Home OEM. mfg urban
-
Hallo habe alles gelöscht,auch in app data.Neu installiert.Wenn ich in der Standardmap ändern will kommt "Fehler beim speichern der 3id".Spiele aktuell die Ottenburgmap.Dort das gleiche Problem wie oben beschrieben Anbei mal die editor logtxt von der Ottenburg. Habe dort Errorfehler mfg urban
-
Hallo CRECK danke für die Antwort , habe deinen Rat befolgt und es hat geklappt.Nun habe ein anderes Problem. Wollte eine Fläche ebnen ,habe das Symbol angeklickt ,und dann stürzt der GE ständig ab, oder beim speichern " Progamm reagiert nicht" verzweifle noch .Vielleicht hast Du auch für dieses Problem einen Rat für mich.mfg Urban
-
Habe die Karte neu geladen. Es ist die Ottenburg map Am Haus ist eine Sitzbank,Mülleimer, ein Hydrant, und eine Laterne.Anstatt zu löschen habe ich alle versetzt.Beim Mülleimer und der Mülltonne hat es geklappt nur beim Hydranten und der Laterne habe ich an alter Stelle noch die Collision . wie bekomme ich die Collision weg?Habe auch versucht die Teile unter die Map zu schieben Laterne und Hydrant hat es nicht funktioniert
-
ist leider auf dem Bild nicht drauf, aber man sieht die Bank nicht mehr ,habe sie gelöscht
-
-
Hallo,wo und wie mache ich das mfg
-
Hallo Fisch, danke für die schnelle Antwort.Was ist die "komplette TG" kenne mich nicht so gut im GE aus mfg
-
Hallo Com,Habe den GE 9.02 installiert.Zeigt auch geladene Karte an. Aber ich habe bei Objekte weiße Überlagerungen und bei Bewegung mit der Maus flimmert das Ganze. Wollte eine Sitzbank entfernen ,ist in der Karte weg auch im Spiel aber nur optisch. Fahre mit dem Traktor, obwohl nicht sichtbar, dagegen. Was mache ich falsch ?Hatte im 19er keine Probleme mit dem GE. Würde mich über einen Rat freuen mfg Urban
-
Hallo Com, erstmal alles gute für das Jahr 2022 Gesundheit und viel Erfolg. Spiele die Ottenburgmap und habe in der LOG.TXT Errorfehler.Könnte mir jemand einen Tipp bzw. eventuell helfen wie ich diese Fehler beseitigen kann? im Vorraus Danke mfg Urban Anbei meine LOG
-
Hallo JENSJUPP, habe die Originalbodentxturen von LS19 kopiert und eingefügt.Der Glanzeffekt ist zu erkennen. Nur auf gegrubbertem Boden erscheint eine grüne Bodentextur. Aber ich dünge ja bevor ich säe.Ich bedanke mich für die Hilfe mfg Urban
-
Hallo MILKA danke für die schnelle Antwort.Habe das Script runtergeladen( modhub Kompost wenn es das ist) und in den Modordner gepackt plus den noch benötigten Mod .Aber die Gülle Textur ist nicht zu sehen. Was ist falsch, kenne mich nicht so aus mfg Urban