Probleme mit GE 9.02

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Com,Habe den GE 9.02 installiert.Zeigt auch geladene Karte an. Aber ich habe bei Objekte weiße Überlagerungen und bei Bewegung mit der Maus flimmert das Ganze. Wollte eine Sitzbank entfernen ,ist in der Karte weg auch im Spiel aber nur optisch. Fahre mit dem Traktor, obwohl nicht sichtbar, dagegen. Was mache ich falsch ?Hatte im 19er keine Probleme mit dem GE. Würde mich über einen Rat freuen mfg Urban

• JensJupp 17. Januar 2022 um 16:59

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 17. Januar 2022 um 16:59

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Wenn man sich nicht sicher ist kann man die TG auch einfach unter die Map schieben.

Bei Dir hört sich das so an, das die Collision der Bank noch da ist...auch diese einfach unter die Map schieben

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Habe die Karte neu geladen. Es ist die Ottenburg map Am Haus ist eine Sitzbank,Mülleimer, ein Hydrant, und eine Laterne.Anstatt zu löschen habe ich alle versetzt.Beim Mülleimer und der Mülltonne hat es geklappt nur beim Hydranten und der Laterne habe ich an alter Stelle noch die Collision . wie bekomme ich die Collision weg?Habe auch versucht die Teile unter die Map zu schieben Laterne und Hydrant hat es nicht funktioniert

• Bei der Bank hat du nur das Material entfernt nicht die Collision, passiet wenn man in der Map ein Objekt anklickt, und nicht nachschaut ob der ganze Ordner Scenegraph ausgewählt ist, Versuch den Ort der Bank wieder zufinden im GE, und versuch dann die Colli zu finden

• Hallo CRECK danke für die Antwort , habe deinen Rat befolgt und es hat geklappt.Nun habe ein anderes Problem. Wollte eine Fläche ebnen ,habe das Symbol angeklickt ,und dann stürzt der GE ständig ab, oder beim speichern " Progamm reagiert nicht" verzweifle noch .Vielleicht hast Du auch für dieses Problem einen Rat für mich.mfg Urban

• Hallo CRECK danke für die Antwort , habe deinen Rat befolgt und es hat geklappt.Nun habe ein anderes Problem. Wollte eine Fläche ebnen ,habe das Symbol angeklickt ,und dann stürzt der GE ständig ab, oder beim speichern " Progamm reagiert nicht" verzweifle noch .Vielleicht hast Du auch für dieses Problem einen Rat für mich.mfg Urban

Ich würde mir bei "Programm reagiert nicht" keine allzu großen Gedanken machen. Gerade bei großen Maps braucht der GE schon mal seine Zeit bis er es gespeichert hat. Warte mal 5-10 min. nach dem Speichern bevor du den GE im Taskmanager abschießt.

LG Sam

Respekt für Modder :thumbup:

• Ich würde mir bei "Programm reagiert nicht" keine allzu großen Gedanken machen. Gerade bei großen Maps braucht der GE schon mal seine Zeit bis er es gespeichert hat. Warte mal 5-10 min. nach dem Speichern bevor du den GE im Taskmanager abschießt.

LG Sam

solche maps gibt es nicht das das so viel zeit braucht bei fs22 und bei allen anderen ls versionen wen man was abspeichert bei maps dann liegt das an etwas anderen rechner oder laptop

• 5- 10 min mag zwar etwas übertieben sein, aber der GE braucht durchaus etwas länger. Bei mir momentan 32s zum speichern. Kein Wunder bei 204000 verbauten Objekten 8o In der Zeit ist der Rechner auch ausgelastet.

der neue ge für fs22 speichert viel schneller ab wie das sonnst war zb. bei den anderen versonen von ls

• solche maps gibt es nicht das das so viel zeit braucht bei fs22 und bei allen anderen ls versionen wen man was abspeichert bei maps dann liegt das an etwas anderen rechner oder laptop

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich meine, dass man mal etwas länger warten soll wenn das Programm nicht reagiert und nicht schon nach 30 Sekunden das Programm beendet.

Respekt für Modder :thumbup:

Ich würde mal alles was vom GE ist komplett deinstalieren, auch schau nach ob und C:/ Benutzer/Name/Appdata/Local. noch Daten von Editor sind lösche alles, und installiere die neuste Version wieder