zum Thema Gülle textur

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 31. März 2021 um 16:42

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo MILKA danke für die schnelle Antwort.Habe das Script runtergeladen( modhub Kompost wenn es das ist) und in den Modordner gepackt plus den noch benötigten Mod .Aber die Gülle Textur ist nicht zu sehen. Was ist falsch, kenne mich nicht so aus mfg Urban

• Offizieller Beitrag

Die Krebach Map hat eigene Bodentexturen.

Am besten ist wenn Du Dir die Standard Texturen aus dem Ls19 Holst und in den Mapordner einfügst...sprich kopieren und ersetzen..

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Hallo JENSJUPP, habe die Originalbodentxturen von LS19 kopiert und eingefügt.Der Glanzeffekt ist zu erkennen. Nur auf gegrubbertem Boden erscheint eine grüne Bodentextur. Aber ich dünge ja bevor ich säe.Ich bedanke mich für die Hilfe mfg Urban :danke: