Problem mit dem Mod PAINT AND TERRAFORM ANYWHERE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Com, würde gerne Büsche auf meiner Map ( Frühling) entfernen ,auf dem Land das mir nicht gehört,oder nicht kaufen kann.Habe den "Paint and Terraform anywhere" mod dafür installiert.Aber er funktioniert im Baumenü nicht.Muß ich den irgendwo aktivieren ? Finde keine Anleitung . Für einen Tipp oder Hinweis wäre ich sehr dankbar mfg urban

• Administrator 8. Januar 2023 um 14:50

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 8. Januar 2023 um 14:50

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo Com, würde gerne Büsche auf meiner Map ( Frühling) entfernen ,auf dem Land das mir nicht gehört,oder nicht kaufen kann.Habe den "Paint and Terraform anywhere" mod dafür installiert.Aber er funktioniert im Baumenü nicht.Muß ich den irgendwo aktivieren ? Finde keine Anleitung . Für einen Tipp oder Hinweis wäre ich sehr dankbar mfg urban

Soweit ich weiss, funktioniert die MOD auch nur auf deinem, von dir gekauften Land...

Stimmt es geht nur auf deine eigene Land. Die mod ist nur da das mann näher angebaude und Strasse mahlen kann.

• Hallo, danke für die Antworten. Aber ich verstehe nicht ganz ( wie in dem Trailer beschrieben von Corn hub) daß dieser mod für Gebiete gemacht ist ,die man nicht kaufen kann und trotzdem bearbeiten kann. mfg urban

• Hab´s nochmal getestet...

Funktioniert auf kaufbaren Ländereien, nicht auf mit dem StreetSplineConstruktor erstellten Strassen, nicht bei z. B. Fallgittern bei Verkaufsstationen.

Allerdings schon, bei entsprechender Einstellung der Grösse des Cursors auch darunter...das ist aber auch ohne die MOD so...

PS: Die MOD setzt die landscaping-collision einfach auf 0, kann also bei anderen Objekten auch nicht funktionieren, ausser mit dem oben beschriebenen Trick.

Ansonsten eben nur auf dem terrain - im GE auch als solches bezeichnet und zu finden!

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe.

Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!