Meiner meinung nach in die Zeile einfach noch numBlocksPerUnit="2.0" einfügen und Wert solange erhöhen bis es passt. Bei Gras funktioniert das jedenfalls.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und im Anhang eine neue Version vom Script. Es ist jetzt auch möglich das "Claas-Weiß" zu ändern. Wer die alte Version des Scripts nutzt, kann die alte .xml NICHT weiterverwenden. vehicleList.xml Sollte hoffentlich selbserklärend sein:
Entweder ganze Zeile hinzufügen/löschen oder Name oder Farben ändern. RimColor = Felgenfarbe, BaseColor ändert alles was Classgrün ist. Wenn nur ein Wert angegeben wie Beim Axion 960 bleibt der andere die Orginalfarbe.
Farbcodes entweder aus der brandColors.xml holen oder selbst basteln, als "name" immer die "Motorausführung" nehmen wie in Folgendem Bild.
Ziel war es, die terrainDetailHeight_density.gdm-File zu Konvertieren und mit Paint.net zu bearbeiten. Allerdings bin ich nicht soweit gekommen:
gdm. mit grle-Converter zu .png Konvertiert. Zum Test aus dem Savegame die .gdm gelöscht, die .png rein geschoben. Ergebnis: Alle Silos leer, alle Schwaden weg, keine Errors.
Darauf gekommen, wenn gdm im Savegame fehlt, wird sie logischerweise aus der Map geladen.
Die gdm in der Map durch die .png ersetzt, folgender Error:
Code
2020-01-20 17:30 GDM file cannot be opened
2020-01-20 17:30 Error: DensityMap failed to load GDM file.
2020-01-20 17:30 Error: Can't load resource 'C:/Users/FD/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GemeindeRade/mapDE/terrainDetailHeight_density.gdm'.
2020-01-20 17:30 Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetailHeight'.
Änder hintern das true auch auf false. Habs aber selber nicht getestet.
Wird dann auch nicht bei schon im Savegame vorhandenen Fahrzeugen gehen, das auch in der vehicles.xml gespeichert wird. Also versuchs mal mit nem neu gekauften Fahrzeug.
Ich hab das Problem, wenn ich auf öffnen mit STRG+Löschen umstelle, das Hud nichtmehr auf geht. Hat das noch jemand?
Hab mal was gebastelt. Sollte erstmal das gehäckselte Stroh bei allen Dreschen ausschalten, solange der Häcksler und nicht die Strohablage aktiviert ist.
Falls das wer ausprobiert und es soweit klappt, werd ich wenn ich Zeit habe das für gewünschte Fruchtsorten weiterspinnen.
Edit:
Aktuelle Version, sollte jetzt so wie vom Autor gewünscht funktionieren. Kein gehäckseltes Stroh bei Soja.
Wäre schön zu wissen wenns funktioniert, oder auch nicht.