Beiträge von tecmax

    Also über manche Kommentare kann man echt nur noch Lachen. Lauter Experten im Internet.

    Ich habe definitiv keine Probleme mit dem neuen Treiber. Weder im LS22, noch in Tarkov, Fallout4, Fallout76 und New World.

    Andere Games noch nicht getestet. Aber nein, der Experte über mir behauptet es kann ja nur am Treiber liegen :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

    Dann hast Du aber nicht die aktuellste Treiberversion 560.70 - weil mit der auf gar keinem NVIDIA Karten System das Spiel funktioniert.

    Wenn das so wäre, dann würde der LS auch bei mir nicht laufen. Auch wäre der Aufschrei im Internet viel größer. Es scheint wohl mit Grafikeinstellungen, Windowsversion und anderen Dingen zusammenzuhängen.

    ich hoffe ja, da sich ja grafisch und bei den Materials sowie Lack und Uv's offenbar einiges ändert, endlich mal diese schrottigen Pfuschkonvertierungen im 25er aufhören.
    Einerseits wegen der vielfachen Fehler die diese sehr oft aufweisen aber auch optisch werden die, sofern nicht ordentlich und vollständig überarbeitet, einem die Augen ausschlagen im Vergleich zu aktuellen Modellen.

    Man bekommt ja jetzt schon bei vielen schlampig husch pfusch konvertierten 17er und 19er Zeug Augenkrebs.

    Dir müssen die Sachen ja nicht gefallen. Ich hingegen freue mich über viele dieser Mods, weil dies meist ältere Maschinen sind. Ich könnte dafür gerne auf diese riesigen Landschaftszerstörer verzichten. Bei uns in der Gegend sind Traktoren eh immer dreckig, da würde es nicht auffallen ob die ausm LS19 oder LS22 kommen :muahaha:

    Das einzige was wichtig ist, dass die Mods funktionieren.

    "Ob sich die Helfer den Jahreszeiten bedingt passend kleiden" ?????

    So langsam kann ich GIANTS verstehen.....

    Wenn das eure engsten Wünsche für eine Landwirtschaftsimulation sind, dann Mahlzeit ! (koppschüttel)

    Hmm, also wenn ein Spiel schon Jahreszeiten hat, sollte so etwas eigentlich selbstverständlich sein.

    Langsam kann ich die Firmen verstehen dass sie nur noch halbfertige Sachen Produzieren (natürlich zum vollen Preis) wenn sich die meisten eh damit zufrieden geben.


    mfg tecmax

    Also die synchronisation mit Servern dürfte heute auch kein großes Problem mehr sein. Da bremst wahrscheinlich eher auch wieder die veraltete Engine von Giants. Wenn ein vernünftiger Netcode geschrieben wird, dann hätten wir auch die bisherigen "Anzeigefehler" im Multiplayer nicht. Und wenn ein Herr Geiger sagt andere Engines können das nicht, mag schon sein in der Standardausführung. Andere Spieleentwickler müssen auch Anpassungen an Engines vornehmen um das umzusetzen was geplant ist.

    Aber wie einer der Vorredner schon schrieb, solange der Umsatz passt wird Giants nix ändern.

    mfg tecmax

    Der Vergleich zwischen LS und ETS hinkt aber gewaltig. Bei ETS muss die Engine nicht eine komplett offene Welt berechnen, sondern immer nur das Stück, das gerade befahren wird. Klar, dass hier dann die Grafik hochgedreht werden kann, wohingegen im LS eine offene und vor allem auch große Spielwelt immer komplett geladen werden muss, was natürlich Ressourcen frisst.

    Offene und große Spielwelt??? Welchen LS hast du, bei mir gibts weder eine offene noch eine große Spielwelt. Selbst die alte Unreal Engine 3 konnte da schon mehr als LS.

    Die Grafik ist für heutige Standards ein Witz. Unscharfe Bäume und Pflanzentexturen. Teils verschwommene Texturen weil die Engine mal wieder nachregeln muss.

    mfg tecmax

    Öyyy ^^

    Nur weil ich schwere Knochen habe und die natürlich Platz brauchen bin ich noch lange nicht dick ^^

    Aber Popcorn...jap...das wär jetzt was ^^

    Wir sind einfach zu klein für unser Gewicht, das ist alles. Und ausserdem, wir sind vielleicht dick, andere sind hässlich. Wir können abnehmen, aber was machen die anderen???

    Manchmal wünsche ich mir vor kurzem abgeschaffte Daumen zurück.

    Ob der Nick "ReinerZufall" ist??

    ...

    Genau für solche Fälle war der Daumen ja da, aber die Gutmenschen vertragen halt keinen Daumen nach unten.

    Ich würde mir aber eher etwas anderes wünschen. Das solchen Höhlenbewohnern wie dem Threadersteller das Internet abgeschalten wird. Bei dem ist Name Programm.

    Mich wundert es echt nicht mehr dass immer weniger Leute im Forum sind und versuchen zu helfen.


    mfg tecmax

    Ohne komplette Log, wird dir keiner Helfen können. Aber du scheinst ja eh wieder zu der Sorte zu gehören die eh alles besser wissen und gar keine Hilfe brauchen.

    Denken kann man sich eh meist schon was die Fehler verursacht. Modordner als Downloadordner missbraucht, mehr als 200 Mods im Ordner die natürlich alle gleichzeitig gebraucht werden...

    Und gibt dann jemand eine vernünftige Antwort wie [LSFM]FarmerTom gibts nen blöden Kommentar.

    mfg tecmax

    tecmax

    Ob die Community, also die zahlende Kundschaft, Giants wirklich egal ist vermag ich so nicht zu sagen.

    Ich habe keinerlei Einsicht und werde mir daher darüber keine Meinung erlauben.

    Naja, man kann sich schon ein Urteil bilden. Wo ist denn Seitens Giants noch Kontakt zur Community. Leider ist das nicht nur bei Giants so. Solange Geld rein kommt machen doch alle was sie wollen.

    Ich habe die letzten Jahre noch kein Interview oder mal einen Post im Forum von Giants gelesen in dem sie wirklich auf die Com eingehen würden. Immer wird nur um den heißen Brei herumgeredet.

    Und die Ausrede, der LS soll auch auf alten PCs laufen ist Schwachsinn. Giants kann es einfach nicht, oder sie haben nicht die Eier auf eine neue Engine zu wechseln.

    Warum nicht den LS22 noch eine Weile weiter laufen lassen und währendessen was wirklich neues machen?


    mfg tecmax

    Solange dynamischer Boden und eine wirkliche Verbessererung der Engine nicht bestätigt wird, werd ich gar nix kaufen. Und da die Mindestanforderung eine GTX 1050 Ti ist, wird man auch nicht viel erwarten können.

    Da sieht man wie egal Giants die Community ist. Der internationale Markt ist wichtiger. Wer brauch schon Reis und Büffel? Sollen erstmal die wichtigsten heimischen Tiere integrieren und mehr Leben ins Spiel bekommen.

    mfg tecmax

    Es ist soweit, die Inntal geht demnächst in die Testphase. Aus diesem Grund werden Tester gesucht, die die Map mit uns auf dem Testserver spielen und alle Grundfunktionen der Map testen.

    Anforderungen an Betatester:

    • am besten bereits bei anderen Maptests beteiligt.
    • ein gutes Auge für evtl. Texturfehler, schwebende Objekte usw ...
    • Moddingkenntnisse von Vorteil

    Getestet wird mit kleinen Geräten. Es wird erstmal nur einen Hof geben, aber es sind die üblichen Hofpacks im Modordner. Wer sich also einen Hof bauen will kann das tun. Wenn gefällt würde dieser auch in die finale Version übernommen werden.

    Besonders müssen natürlich die neuen Fruchtsorten getestet werden.

    Also wer interesse hat meldet sich bitte per persönlicher Nachricht hier im Forum an mich. Anfragen aus nur einem Satz (z.B. "Ich will mitmachen") werden ignoriert. Bitte angeben welche Kenntnisse ihr habt.

    mfg tecmax

    Warum hast Du so eine komische Bildschirmauflösung eingestellt?

    Effective Window Resolution: 1680 x 1050 <-- Du hast bei der Auflösung eine geringe Pixeldichte, das könnte der Grund sein.

    Normal wäre m.M.n. Bildschirmauflösung 1920 × 1080 Pixel oder Bildschirmauflösung 1280 x 1024 Pixel.

    Ich meine mich zu erinnern, dass es im 19er einige Mods gab, deren Licht nur ging, wenn man die Grafikeinstellungen auf ganz hoch gestellt hat. Du hast bei Dir Level: Custom High eigestellt, also etwas "nachgestellt". Versuch mal, erst einmal auf "empfohlende Grafikeisntellung" den Drescher, danach auf ganz nach oben mit den Grafikeinstellungen.

    Wahrscheinlich hat er einen 22" 1680 x 1050 Pixel (WSXGA+) Monitor, da ist diese Auflösung normal.

    mfg tecmax