SnarkMarf
Puh, was war das jetzt für ein Tisch? Herbekommen hatte ich ihn damals (2019) vom Thomas Philipps in Cham. Bissl weit von Rheinland Pfalz + dass es den vielleicht gar nicht mehr gibt. Hier ein Bild vom Karton, dazu noch selber gebastelte Platten, dass genau passt und ich näher am Bildschirm / Tisch sitze und bequemer. Die Hauptplatte kann man in beide Richtungen ca. 35° schwenken.
Scheint es so nicht mehr zu geben, bei Amazon findet man vereinzelte große Tische als "Lapdesks", vielleicht auch was bei ebay oder bei dir in lokalen Märkten.
-Logitech G29 (obvious) Lenkrad
-Speedlink Phantom Hawk Joystick. Mit Kombination aus ein- / auskippen und einem ergonomisch erreichbaren Button schalte ich auf die Greiferfunktionen um, genau wie in echt.
-Logitech F 310 Gamepad. Natürlich gibt es die noch, solange es Spiele wie GTA gibt, wird es die auch weiter geben. Vorteil ist, dass "Gas und Bremse" in GTA Achsen sind, keine Tasten, man kann also auch cruisen, statt nur Vollgas zu geben. Nachteil, in LS fehlen dir 2 Tasten, die dafür am Joystick noch übrig sind. Am Ende aber unabdingbar für mich.
-Ikea Sakarias gepolsteter Esszimmerstuhl
-Keilkissen irgendeins von Amazon
-Schafsfell aus der Metro