Probleme mit befüllen vom Düngerstreuer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe das Problem manchmal auch, meistens auf meinem Server. Man fährt an einen Trigger ran, will mit R beladen aber das wird nicht mal im F1-Menü angezeigt. Meistens hilft dann aus dem Fahrzeug aus- und wieder einsteigen aber eben auch nicht immer.

    Meine inputbinding hatte ich schon mehrfach gelöscht und neu gemacht, was auch was gebracht hat aber nach kurzer Zeit taucht das Problem wieder auf. Da ich das ganze auch schon ohne jegliche Mods und DLCs auf einer Vanilla-Map getestet habe, würde ich das ausschließen. Ebenso habe ich auch keine Doppelbelegung der Taste R, auch nicht in Kombi mit Shift, STRG, etc.

    Für mich sieht es so aus, als es ob ein Bug ist, welcher dazu führt, das das Spiel nicht mehr erkennt, das man eigentlich in einem Trigger steht. Auffällig ist, das dieses Problem in der Zeit begann, als der Thrustmaster FarmSim-Stick rauskam...

  • Schreibe mal Bitte in lesbarer Schrift Nicht in so einer Farbe ( Kleit können Sie sich Privat anziehen

    hat keiner was dagegen )

    Wen es geht

    Grün ist nun einmal die Schrift der Moderatoren und hat nichts mit Eitelkeit oder so zu tun.

    Das bestimmte Farben in bestimmten Styles nicht so deutlich zu lesen sind da können wir ja nichts für.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Du musst nur mal die Nutzungsbedingungen lesen.


    Auflistung der Schriftfarben im Forum:

    1. ROT = Administratoren und Teamleiter
    2. GRÜN = Moderatoren
    3. BLAU = FBM Teammitglieder
    4. HELLBLAU = Externe Modder
    5. GELB / ORANGE = V.I.P
    6. SCHWARZ = User (Community Mitglieder)
    7. Für Hervorhebungen sind bei Bedarf z.B. BRAUN oder VIOLET zu nutzen.

    Keinen Support per PN

    Bei Problemen immer die Log anhängen

  • Grün ist nun einmal die Schrift der Moderatoren und hat nichts mit Eitelkeit oder so zu tun.

    Das bestimmte Farben in bestimmten Styles nicht so deutlich zu lesen sind da können wir ja nichts für.

    Habe Normal

    Sowas geht in anderen Foren Automatsch

    Aber egal

  • Gr1nd3L 31. August 2024 um 14:41

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ich habe das Problem manchmal auch, meistens auf meinem Server. Man fährt an einen Trigger ran, will mit R beladen aber das wird nicht mal im F1-Menü angezeigt. Meistens hilft dann aus dem Fahrzeug aus- und wieder einsteigen aber eben auch nicht immer.

    Meine inputbinding hatte ich schon mehrfach gelöscht und neu gemacht, was auch was gebracht hat aber nach kurzer Zeit taucht das Problem wieder auf. Da ich das ganze auch schon ohne jegliche Mods und DLCs auf einer Vanilla-Map getestet habe, würde ich das ausschließen. Ebenso habe ich auch keine Doppelbelegung der Taste R, auch nicht in Kombi mit Shift, STRG, etc.

    Für mich sieht es so aus, als es ob ein Bug ist, welcher dazu führt, das das Spiel nicht mehr erkennt, das man eigentlich in einem Trigger steht. Auffällig ist, das dieses Problem in der Zeit begann, als der Thrustmaster FarmSim-Stick rauskam...

    Also muss ich damit leben? Denn auch ein und aussteigen hilft nicht, aber komisch ist als ich unter ein silo beim shop gefahren bin hat es funktioniert dann habe ich mir auch ein silo gebaut, für flüssigdünger aber ich konnte nur den zusatztank befüllen. jedoch stand dort befüllen mir R aber es ist nichts passiert, Karte ist Niemansland deswegen auch das Silo am Shop