Ist eine Verkaufsstelle. Einige haben Wasser übrig welches sie Verkaufen möchten.
[Feedback] Map "HELVETIA"
-
- Geschlossen
-
Administrator -
22. Juli 2020 um 20:35
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
danke kurth für die gute hilfe
-
ich habe ein merkrdiges problem au einmal ich kan gebeude oder ander obiekten überal auf der karte plazieren felder wo ich noch nicht gekauft habe oder gebit wo ich gar nicht kaufen kan kan ich sachen hinstelen warum plözlich das
-
Dieses Verhalten kommt vom GC-Mod, einfach in den Einstellungen das Feld "Überallplatzieren" deaktivieren, danach ist der Effekt weg.
-
danke das hat geholfen aber jest kann ich nicht mal mer auf meinem grunstück bauen jest komt imer die meldung ein objekt kolidirt mit einem anderen objekt
-
jest kann ich nicht mal mer auf meinem grunstück bauen jest komt imer die meldung ein objekt kolidirt mit einem anderen objekt
-
Dann schalte den GC-Mod wieder ein, oder?
-
ja dan getes wider nur kan dan überal bauen aber habes inzwischen herausgefunden auf schne kan man nix bauen auser mit dem gc mod one schne funkzoniertes
-
kann man auf der map hakschnizel kaufen
-
Nein, Hackschnitzel kannst du nicht kaufen. Du kannst aber, bei bedarf, im GC Menu aller Produktionen die einzelnen Rohstoffe direkt erwerben.
-
hallo ich habe ein problem ich hab den luzerne trockner gekauft jest wole ich das heu rauspresen das get nich kan nirgen auf den boden abladen kans nicht in die fahrsilo ablden kan nur in einem hochsilo abladen für silage warum kann ich nicht auf boden ablden oder zu balen prese oder in den fahrsilo ablden komt überal die meldung die aktion kann hier nicht durchgeführt werden ich kan es auch nicht in den luzerne hosilo abladen um silage draus zu machen warum den das
-
Hallo Tom
Auf der Helvetia gibt es keinen Luzerne Trockner. Du kannst die "Deeri" benutzen um Luzerne mit Klee,- Stroh und Silage zu Trockenfutter zu Verarbeiten, diese kannst du entweder den Kühen verfüttern oder Verkaufen.
-
sorry has fergese schribe luzerner trokner esch vo de global company und den han no ale mais blus und die andere wos no ged . der trokner trokne luzerne zu luzerne heui aber ich kan das nich am boden auskipen und ebe ins hosilo tuhen warum
-
esch vo de global company und den han no ale mais blus und die andere wos no ged
Ich will (oder soll) ja nicht über Rechtschreibung meckern - aber ein wenig verständlich sollte es schon sein!
Und bei dem Satz? hört bei mir das Verständnis auf.
Gruß...
-
Ich nehme mal an, der gute Tom ist Niederländer.
Augenkrebs im Anfangsstadium ist da vorprogrammiert.
Ohne MaizePlus und ForageExtension wird das glaube nix. Bzw. fehlende Einträge in der XML der Map oder des Lagers.
-
sorry wegen meiner rechschreibungs feler . MaizePlus und ForageExtension und ccm habe ich drin get drozdem nicht zum am boden auskiben oder in ein fahrsilo zu geben get es auch nicht. .kann luzerne heui nirgen ablden bis nur auf ein bestimtes hochsilo oder direk ferfütern aber kans nirgen lagern oder balen draus presen
-
Die Mods werden dir nix nutzen, da diese schon beim erstellen der Map berücksichtigt werden, indem Scripte und XML Einträge implementiert werden. Ohne vorherige Vorbereitung der Map funktioniert MaizePlus leider nicht.
-
Ich nehme mal an, der gute Tom ist Niederländer.
Stimmt - ist mir zu spät aufgefallen. Dabei war ich erst vor kurzem in den Niederlanden.
Allerdings leistet da der Google Translator echt tolle Dienste.
Gruß...
-
nur so nebenbei: Die Helvetia ist NICHT Maize+ ready, da kann das nicht funktionieren
-
welche map ist den mais+ ready und hat viel proukzonen und viele anbausorten drin und nich nur virekige felder
-