Habt ihr das Spiel beschleunigt? Und oder einen mehrfach Missionenmod im Spiel?
2mal nein
das Spiel läuft in normaler Geschwindigkeit
keinen Mod installiert, der irgendwas mit Missionen macht
Habt ihr das Spiel beschleunigt? Und oder einen mehrfach Missionenmod im Spiel?
2mal nein
das Spiel läuft in normaler Geschwindigkeit
keinen Mod installiert, der irgendwas mit Missionen macht
Schick mal deine ganze Gamelog.
Hier nochmals meine Serverlog
Alles was folgt ist auf deinem Server zu finden:
2021-02-26 06:08 LUA call stack:
2021-02-26 06:08 =C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_changedMotorSounds/ChangedMotorSounds.lua (90) : printCallstack
… und folgende!
2021-02-26 06:08 Warning: FillType 'FIELD_GRASS' has no valid image assigned!
2021-02-26 06:08 Warning: FillType 'FIELD_GRASS' has no valid small image assigned!
2021-02-26 06:08 Warning: FillType 'SPELT' has no valid image assigned!
…….. und folgende!
'C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_CLC_Deutz_Series7/CLC-Logo.dds'! The category 'CLCAgrar' will be NOT added!
2021-02-26 06:08 ::ERROR:: from the AddStoreCategory.lua: (addCategory) :: Failed to load 'C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_CLC_MasseyFerguson7700S/CLC-Logo.dds'! The category 'CLCAgrar' will be NOT added!
2021-02-26 06:08 ::ERROR:: from the AddStoreCategory.lua: (addCategory) :: Failed to load 'C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_CLC_Mercedes_Pickup/CLC-Logo.dds'! The category 'CLCAgrar' will be NOT added!
2021-02-26 12:27 REA, Center of mass checked
2021-02-26 12:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
2021-02-26 12:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
2021-02-26 12:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
…… und folgende!
Räum deinen Modordner auf so das fehlerbehaftete mod`s raus sind, dann teste das ganz neu. Mach das so oft bis keine "Warnings" "callStacks" "ERRORS" mehr zu finden sind.
guenter62 Kannst du mir sagen wann dieser Fehler (dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value) auftritt.
Hallo Kurth
Ich habe eine kleine frage: Wurde in V1.0.6 der Lichtschalter im Kuhstall mit absicht entfernt?
Ja, ist Absicht.
guenter62 Kannst du mir sagen wann dieser Fehler (dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value) auftritt.
Der Fehler tritt willkürlich auf. Manchmal ist Jemand eingelogt, manchmal nicht.
Ich hab schon versucht, die gekauften Felder abzulaufen um so den Fehler zu produzieren, aber das geht nicht.
Wenn du willst, kann ich dir die Zugansdaten geben, dann kannst du es selber sehen.
(ich arbeite im Moment knapp 15h und hab daher fast keine Zeit für die Fehleranalyse)
guenter62 Danke dir, aber habe selber fast keine Zeit. Das wird sich sicher finden lassen, werde das Jopsystem für die nächste V eh überarbeitet, kommen dann auch Schneemissionen für Seasons dazu.
guenter62 Danke dir, aber habe selber fast keine Zeit. Das wird sich sicher finden lassen, werde das Jopsystem für die nächste V eh überarbeitet, kommen dann auch Schneemissionen für Seasons dazu.
Alles gut Kurth, der Fehler ist zwar unschön im Log, aber das Spiel läuft soweit
Apropos: Bei beiden Ballenlager werden Ballen beim Auslagern (mehr als 3) in den Boden geschoben und können nur mühsam wieder herausgenommen werden.
Vielleicht wifst du da auch mal einen Blick darauf?
hallo die map ist toll ,nur was machen die runden rufzeichen bei den zügen am bahnhof ,und kann man den kran am bahnhof nicht benützen ?mfg
Hallo Bauer75
Die Rufzeichen sind Holzverkaufs Trigger, dein Holz auf die Markierungen stellen und bei den Rufzeichen die Taste "R" drücken somit wird dein Holz Verkauft.
Alle Holzkrane können benutzt werden, über die Gelbenpunkte auf der Map oder die Treppe hoch bis zur Kabine und dann "E" drücken.
Viel Spass
Kurth
hallo Kurth vielen dank für die info ,aber wie kann ich den kran bewegen ,,mfg
Mit "F1" bekommst du diese Info.
vielen dank ,mfg
Hi zusammen giebt es Autodrive für diese Map und habt ihr einen Discord ?
Autodrive:
Herzlichen Dank
sorry kleine Frage muss ich die Helvetia rar in modordner machen weil wenn ich sie entpacken wil will er ein passwort
habs gefunden sorry habs bei der Beschreibung überlesen