[Feedback] Map "HELVETIA"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wahrscheinlich durch Google Übersetzer laufen lassen! JensJupp

    Kurth hat das Passwort auf der Hauptseite der Karte für alle verlinkt:

    "PASSWORT: forbidden-mods.de/filebase/file/16277-helvetia/"

    Und zwar für alle sichtbar!

    Kann doch nicht so schwer sein.

    Gruß...

  • ehizan

    Ich möchte dir helfen, das geht aber nur wenn du auch umsetzt was ich dir sage!

    Lösche alle Mods aus deinem Mod Ordner, lasse nur die Grund Mods aus der Helvetia im Mod Ordner!

    Lösche die InputBinding.xml! Die Findest du im Stammordner vom LS19, bei dir: C:/Users/pety_/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/inputBinding.xml

    Starte ein neues Savegame.

    Jetzt bleibt dein Schlamm auch auf der Karte.

    Wenn du andere Mods haben möchtest kannst du die nach einander in den Mod Ordner legen um zu sehen welche dein Spiel beeinträchtigen.

    Und ganz wichtig. Keine PREFAB Mods in denn Mod ORdner legen, diese sind nur für den GE geeignet nicht zum Spielen.

    Ach ja fast vergessen: Du weisst schon das der Schlamm nur bei Regen aktiv und Sichtbar ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Kurth (15. Januar 2021 um 21:41)

    • Offizieller Beitrag

    Kurth

    Du darfst deine Schriftgröße gerne an die der anderen User anpassen....Danke

  • Hat leider nichts gebracht den Mod zu entfernen. Neue Log hängt an


    Hab jetzt mal zum Test einen neuen Spielstand mit den gleichen mods gestartet, und der Schlamm ist da. Log hierfür ist dabei.

    Kann es sein das vielleicht nach einer gewissen Zeit der Schlamm verschwindet? Und es vielleicht dann erst wieder regnen muß damit er wieder vorhanden ist?

  • "FS19_realMud.zip muss auf jeden fall raus der verträgt sich nicht mit Schlamm.

    bei mir läuft alles Tiptop danke Kurth für die tolle Arbeit.


    matze2208 bitte mal dein mod ordner aufräumen, Mais Plus, BDM, Hirschfeld etc muss alles raus die haben nichts auf der helvetia verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (3. Februar 2021 um 15:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Caturix80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    14 ist die Schriftgröße

  • Also hab jetzt auf meinen alten Spielstand wo der Schlamm sich in Luft aufgelöst hat schritt für schritt einen Mod raus und getestet wann der schlamm wieder funktioniert, und der einzige mod bei dem der Schlamm wieder sichtbar wurde als ich ihn deaktiviert hatte war Seasons. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn ich einen neuen Spielstand anfange mit Seasons dann ist der Schlamm ja auch da. oder muß es wirklich erst einmal regnen damit er wieder da ist. Ich spiele mit Seasons und der 9 Tages Einstellung und am 3 Spieltag war der Schlamm auf einmal weg also vom Wechsel von früher Frühling auf Mitte Frühling. Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen ?

  • Du hast so viele Fehler und Warnungen in der Log das ich nicht weiss wo anfangen. Alle Mods aus dem Mod-Ordner nehmen ausser die Helvetia und ihre Mods, dann die Mods die du gerne möchtest einen nach dem anderen in den Mod-Ordner legen und testen ob er auch funktioniert und keine Fehler produziert.

    Du musst deine InputBinding.xml Löschen, bei jedem neuen Mod die Zuweisungen neu anpassen so dass es auch stimmt.

    Zu finden auf deinem System: C:/Users/handy/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/inputBinding.xml

    Du hast Geo-Mods für andere Season Karten im Ordner „müssen raus“ es gibt keinen Geo-Mod für die Helvetia, man kann Season zwar spielen wurde aber nicht dafür optimiert. Leiste auch keinen Support dafür.

    Der Schlamm wird nur bei Regen angezeigt und ist auch nur bei Regen aktiv.

  • Hallo lancelot63

    Gesät werden die Erdbeeren mit „Einzelkorn Sätechnik“ Sämaschinen.

    Ernten tun wir die Erdbeeren mit Drescher und dem Maispflücker.

    Ich weiss, Erdbeeren mit einem Drescher zu Ernten ist nicht ganz Realistisch, aber in der LS Welt gibt es keine Pflückmaschine für Erdbeeren. So bleibt uns nur dieser weg um Erdbeeren im Feld zu Produzieren.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben.

    Grüsse Kurth

  • Danke Kurth!

    Eigentlich wollte ich wissen, ob etwas auf der Karte existiert ... Es ist wahr, dass man mit dem Mähdrescher Erdbeeren erntet ... LOL 8o ! In der Zwischenzeit habe ich als Solo und cooles MOD einen Teil der Global Company MODS gefunden und getestet: https://www.farmingsimulator19.com/farming-simula…ry-garden-v1-0/.

    Mit Wasser und Mist zu versorgen und es kommt aus den Paletten von Erdbeeren.

    (Übersetzt aus dem Französischen von Google Translate)

    Herzlich

  • Moin, nach Privaten umändern einiger Sounds und was mir so nicht zusagt auf der Map ist mir aufgefallen das die AdBlue Abgabe bei 2.5L / Sec. liegt, jedoch die Dieselabgabe bei 40L / Sec.! Ist dies gewollt oder vergessen worden zu erhöhen? Warum mir das aufgefallen ist... wollte Diesel und Ablue zum Steinbruch fahren.

    Lg der Nico

    PS.: Immer noch ne Geile Map für 2 Leute mit wenig Zeit :). Danke an die Macher

  • Hallo Nico

    Meinst du das Hoftanklager? Ja die Abgabe von AdBlue ist meistens mit einem kleineren Zapfhahnen versehen.

    Um einen Transporttank zu befüllen empfiehlt es sich aber diesen an dem Lager Schild auf zu füllen, dort ist eine höhere Förderleistung.

    Diesen Trigger könnte ich noch irgendwie markieren.

    Bei denn Tankstellen ist das so, kauft in echt ja niemand grosse mengen AdBlue.

    Grüsse Kurth