Die Mod`s sind noch immer nicht im Ordner!
Die Extramods sind eine "RAR" Datei die musst du erst endpacken und dann die Gewonnenen ZIP Dateien in den Modordner einfügen.
Die Mod`s sind noch immer nicht im Ordner!
Die Extramods sind eine "RAR" Datei die musst du erst endpacken und dann die Gewonnenen ZIP Dateien in den Modordner einfügen.
Hallo, Berge
Die beiden Zusatzmod's erschienen nach dem Download nie als eine zip.datei. am Speicherort.
Und ... ja, es ist möglich dass ich mal ein falsches Savegame versuchte zu öffnen. der Grund: Die Savegameplätze 1 + 3 werden von zwei verschiedenen Karten zuhause belegt, während der Platz 2 mit der Helvetia-Map am Arbeitsplatz bespielt wird. Daher gut möglich, dass ich da mal unabsichtlich das "falsche Spiel" geöffnet habe ... und hinterher verständlicherweise abgebrochen.
MfG
BauerEasy
Du lädst eine .rar mit 280mb herunter, diese entpackst du und ziehst alle .zip Dateien in deinen Mod Ordner - Fertig
Welches Format sollen diese beiden Mods denn bitteschön haben?
Hallo Kurth
Hallo Berge
Ihr beide seid ja echt das explosivste Duo ... seit Nitro & Glyzerin!!!
Mit entzippten rar.dateien sieht ja das ganze "Startumfeld" doch schon ganz anders aus. Und das allerbeste: Das Spiel lässt sich fortan auch speichern!
Ihr beiden seid wirklich die GRÖSSTEN LS-Helden für mich!!!
Ich grüsse und danke Euch aus dem verschneiten aargauischen Helvetien! Bleibt gesund, Ihr Bauern!!!
BauerEasy
Na also, war doch nicht so schlimm.lol
Hallo.
Ich weiß nicht, wie man im Steinbruch Kalk produziert?
Gut gemacht für diese Karte!
Hallo lancelot63
wenn du diesel und adblue zum kieswerk gebracht hast, hat es links ein rundesverteil silo mit div. haufen am boden die nur deko sind aber wenn du um das runde silo fährst wirst du ein trigger mit blauer anzeigetafel finden dort kannst du denn kalk entnehmen. viel spass
Hallo Lancelot63
Leider habe ich keine Dokumentation für meine Karte erstellt, es ist schon sehr viel Arbeit und ich habe nicht immer genug Zeit für all meine Projekte.
Im Steinbruch funktionieren alle Produktionen mit Biodiesel und AdBlue, (roter Kreis 1.)
Kalk kann man beim Trigger (roter Kreis 2.) entnehmen.
Kalk ist eine eigenständige Produktion und kann separat ein oder ausgeschaltet werden.
Ich denke das dir damit geholfen ist, solltest du weitere Fragen haben oder andere Dinge nicht klar sind kannst du gerne weitere Frage hier im Supportthread stellen.
Grüsse Kurth
Bonjour Flin
Le RAR est volontairement équipé de PW afin que les utilisateurs de la carte et de ses mods puissent également trouver ce fil de support. Si vous avez des problèmes ou des suggestions, je peux être contacté ici.
Le mot de passe se trouve sur la page principale de la carte et est visible par tous.
Page Helvetia. Cordialement
Hallo, der Schlamm ist von der Karte verschwunden. Ich möchte jetzt, wo ich meine Farm gebaut habe, nicht noch einmal von vorne anfangen. Bitte helfen Sie, danke.
Ich bin spanisch übersetzt mit Google
Hallo ehizan
Hast Du einen neuen Spielstand gemacht?
Schlamm wird nur mit neuem Spielstand generiert!
Und räume mal deinen Mod Ordner auf. Prefab Zip`s haben da Garnichts verloren!
Mal die inputBinding neu erstellen, verschwinden vielleicht auch die Key Fehler.
Alles anzeigenHallo ehizan
Hast Du einen neuen Spielstand gemacht?
Schlamm wird nur mit neuem Spielstand generiert!
Und räume mal deinen Mod Ordner auf. Prefab Zip`s haben da Garnichts verloren!
Mal die inputBinding neu erstellen, verschwinden vielleicht auch die Key Fehler.
Wenn ich von vorne anfing, baute ich meine Farm und bearbeitete das Spiel so, dass es kein Geld mehr gab. Ich spielte wieder als Auftragnehmer und stellte fest, dass es keinen Schlamm gab. Ich bin zum ersten Speicherspiel zurückgekehrt und der Schlamm erscheint immer noch nicht. Ich würde nicht von vorne anfangen wollen ...
Hilfe Ich weiß nicht, wie und wo ich das Passwort finde ; (
Wer so rumschreit bekommt erst recht keine Antwort
Wer so rumschreit bekommt erst recht keine Antwort
Echt jetzt???
Er schreit ja nicht (Großschreibung), nur seine Schriftgröße ist etwas übertrieben.
Genau wie deine Reaktion!
Gruß...
Hast aber den Smilie schon gesehen, oder?
Ich rufe nicht an, bitte um Hilfe, brauche ein Passwort
Was wird das ? Andrius
Das Passwort steht auf der Downloadseite der Map hier auf forbidden mods: