Hallo liebe Community,
Ich hab schon seit längerer Zeit ein ernsthaftes Problem, das schon viel Nerven und Zeit geraubt hat.
Ich fahre seit jeher meine Ballen auf herkömmliche weise und nutze keine Autoload Hänger oder Gabeln, die Ladung ist folglich immer nur mit Gurten gesichert.
Nun das Problem:
Fahre ich mit beladenem Ballenwagen (egal welcher, hab schon einige durchprobiert) kommt es dazu, dass die Ballen ab ca. 25km/h drucheinander-rutschen und teils neben dem Hänger schweben, aber trotzdem noch mitgeführt werden.- Die Gurte bleiben an Ort und stelle. Mit höherer Geschwindigkeit nimmt dieses Rutschen zu. Die Richtung in die die ballen rutschen oder schweben ist immer anders. Bleibe ich stehen "tanzen" sie noch etwas weiter, kurz danach bleib das ganze dann stehen, daraus ergaben sich schon die verrücktesten "Skulpturen". Sobald ich anfahre tritt das Problem wieder auf.
Ich hab es schon mit mehrfacher Neuinstallation und ohne Mods probiert, nichts hat dabei geholfen.
Gleiche Erfahrungen haben Freunde bei mir im Multiplayer gemacht.
Hat damit auch schon jemand Erfahrungen gemacht und weiss einen Weg das zu beseitigen?
Vielen Dank im Vorraus!
PS: Ein Beispielbild ist angehangen.
Bild enrfernt, externen Hoster (abload.de) nutzen