Beiträge von LordMX

    Hallo liebe Modgemeinde, :servus:

    ich versuche mich seit einiger Zeit ein wenig als Pfuscher für private Zwecke.
    Nun habe ich mich an Universal Passenger gewagt, da das in unserem Freundeskreis Online immer gut ankam und oft genutzt wurde.

    Ich hab jetzt den neuen John Deere 8000/8010 nach meinen Vorstellungen etwas angepasst, habe aber große Schwierigkeiten mit UP und suche daher jemand sehr nettes, der mir dies eventuell verbauen könnte.

    mit freundlichen Grüßen,

    LordMX

    Hallo liebe Community,
    Ich hab schon seit längerer Zeit ein ernsthaftes Problem, das schon viel Nerven und Zeit geraubt hat.
    Ich fahre seit jeher meine Ballen auf herkömmliche weise und nutze keine Autoload Hänger oder Gabeln, die Ladung ist folglich immer nur mit Gurten gesichert.

    Nun das Problem:

    Fahre ich mit beladenem Ballenwagen (egal welcher, hab schon einige durchprobiert) kommt es dazu, dass die Ballen ab ca. 25km/h drucheinander-rutschen und teils neben dem Hänger schweben, aber trotzdem noch mitgeführt werden.- Die Gurte bleiben an Ort und stelle. Mit höherer Geschwindigkeit nimmt dieses Rutschen zu. Die Richtung in die die ballen rutschen oder schweben ist immer anders. Bleibe ich stehen "tanzen" sie noch etwas weiter, kurz danach bleib das ganze dann stehen, daraus ergaben sich schon die verrücktesten "Skulpturen". Sobald ich anfahre tritt das Problem wieder auf.
    Ich hab es schon mit mehrfacher Neuinstallation und ohne Mods probiert, nichts hat dabei geholfen.

    Gleiche Erfahrungen haben Freunde bei mir im Multiplayer gemacht.

    Hat damit auch schon jemand Erfahrungen gemacht und weiss einen Weg das zu beseitigen?
    Vielen Dank im Vorraus!:danke:

    PS: Ein Beispielbild ist angehangen.

    Bild enrfernt, externen Hoster (abload.de) nutzen

    Erstmal: Sehr guter Mod, eine deutliche Steigerung gegenüber dem Original Modell.:respekt::respekt::respekt::respekt:


    Mein Wunsch: Größere Reifen. Vergleicht man die Bilder mit dem Original fallen beim original die sehr großen Räder ins Auge. Ich würde mir demzufolge größere Reifen der Marke Trelleborg wünschen, und damit verbunden eine Anpassung der größe der Felgen , vorallem der schmalen Standartreifen. (Ich verweise hier auf Bilder des echten 4000ers, da sollte sich die größe der Reifen am besten abschätzen lassen, erklären ist immer schwer)

    Wäre das erfüllt lässt der Mod von meiner Seite, als großer Fastrac fan keinen Wunsch offen.

    :danke::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei uns lohnt sich das oft nicht. Die wege sind nicht so lang und meist führen sie durch dorf oder über schmale Plattenwege. Auf unseren Wiesen im Nationalpark mit oft starken Wildschweinschäden in der Grasnarbe und tiefen Spuren aus nassen jahren hat sich die hervorragende Federung schon als retter erwiesen. In den nächsten Jahren steht aber ein neuer an, wird wohl ein 4160, der kommt bestimmt in 50kmh Ausführung. Für uns zählt halt in erster linie die gute übersicht, vorallem beim mähen und die gute federung auf unserem schwierigen böden.

    Die 2000er ist schon die Weiterentwicklung. Die gabs mit verbessertem design (schmalere Haube , auspuff am rechten holm der kabine- bessere Übersicht) dann gabs erstmals die option für Frontlader und allradlenkung sowie grössere räder zur verbesserung der Traktion. Ein komplett neues modell das gegenüber den 150ern deutlich verbessert wurde. Nur die hochgeschwindigkeits ausführung blieb weg. Für traktoren mit 128-158ps waren 50kmh aber immernoch schnell zu der zeit. ( bilder sind im anhang)

    Hallo,
    ich bin absooluter Fastrac Fan und Fahrer und suche schon seit Jahren nach den kleineren Modellen vor allem der 2000er Serie.
    Ich hoffe hier auf jemanden zu treffen der weiss ob es so einen für den 19er schon gibt oder ob soetwas irgendwo in der Mache ist.
    Am besten wäre natürlich einen Modder zu finden der interesse an einem seltenen Fahrzeug und einer neuen herausforderung hat und diesen bauen könnte.

    Alles diesbezüglich wird dankend angenommen.

    Falls es jemanden gibt, der diesen bereits als mod privat hat, würde ich mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen und hoffe wir können darüber reden.

    Mfg,

    LordMX, riesen Fastrac Fan