JCB Fastrac 2000er ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,
    ich bin absooluter Fastrac Fan und Fahrer und suche schon seit Jahren nach den kleineren Modellen vor allem der 2000er Serie.
    Ich hoffe hier auf jemanden zu treffen der weiss ob es so einen für den 19er schon gibt oder ob soetwas irgendwo in der Mache ist.
    Am besten wäre natürlich einen Modder zu finden der interesse an einem seltenen Fahrzeug und einer neuen herausforderung hat und diesen bauen könnte.

Alles diesbezüglich wird dankend angenommen.

Falls es jemanden gibt, der diesen bereits als mod privat hat, würde ich mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen und hoffe wir können darüber reden.

Mfg,

LordMX, riesen Fastrac Fan

• Moin

gut im Youngtimer DLC ist ein 150er Fasttrac. Das wäre zumindest mal ein Anfang :/ Ob es eine 2000er Serie gibt möchte ich aktuell mal bezweifeln...

Privat vielleicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man da was bekommt ist leider auch eher gering ?(

Was unterscheidet die 2000er denn von dem 150er im DLC? Bin nicht so der JCB Experte :D

Gruß

• Die 2000er ist schon die Weiterentwicklung. Die gabs mit verbessertem design (schmalere Haube , auspuff am rechten holm der kabine- bessere Übersicht) dann gabs erstmals die option für Frontlader und allradlenkung sowie grössere räder zur verbesserung der Traktion. Ein komplett neues modell das gegenüber den 150ern deutlich verbessert wurde. Nur die hochgeschwindigkeits ausführung blieb weg. Für traktoren mit 128-158ps waren 50kmh aber immernoch schnell zu der zeit. ( bilder sind im anhang)

• Wir haben einen 185-65 Fastrac und das macht schon Spaß beim Fahren. 50 ist auch schon schnell für 100-150 PS aber es gab diese Traktoren ja auch in der 80iger Ausführung. Das ist mir aber unheimlich, ein 185 PS Traktor mit 40 t, mit 80 unterwegs, find ich etwas zu viel.

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

• Das kann man doch nicht machen, wir sind mit unserem für nen Trekker oft auf der Überholspur. Mit 65 oder noch schneller is man doch viel schneller am Ziel. Wir genießen die Geschwindigkeit vom 185-65. 70 oder 71 war bis jetzt das Schnellste mit unserem Fastrac

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

• Bei uns lohnt sich das oft nicht. Die wege sind nicht so lang und meist führen sie durch dorf oder über schmale Plattenwege. Auf unseren Wiesen im Nationalpark mit oft starken Wildschweinschäden in der Grasnarbe und tiefen Spuren aus nassen jahren hat sich die hervorragende Federung schon als retter erwiesen. In den nächsten Jahren steht aber ein neuer an, wird wohl ein 4160, der kommt bestimmt in 50kmh Ausführung. Für uns zählt halt in erster linie die gute übersicht, vorallem beim mähen und die gute federung auf unserem schwierigen böden.