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Kverneland NGS 601 F35 DF2 1.0.0 flexibler machen.

    • Offen
  • Eiche1994
  • 20. April 2020 um 21:13
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Eiche1994
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    • 20. April 2020 um 21:13
    • #1

    Hey zusammen.

    Echt ein super Mod gefällt mir super ist auf jedem Spielstand den ich habe vertretten :D

    Das einzige was mich stört ist das sie sich so schlecht an den Boden anpasst und so ein wenig wirkt als würde sie so nachhüpfen kann man da was änderen?

    mfg Eiche1994

    https://forbidden-mods.de/filebase/file/…5-df2/#comments

  • Lucas.K/GurktalerBua
    Gast
    • 20. April 2020 um 21:33
    • #2

    Hier mit diesen mod kamnst du alles über die Maus steuern

    Spoiler anzeigen

    http://www.modhub.us/farming-simula…oints-v0-5-2-0/


    Mfg

  • Eiche1994
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    • 21. April 2020 um 07:13
    • #3

    Ok danke werde ich versuchen vielen Dank.:)

    So an der Maschine kann man nicht ein paar Punkte verändern das sie schöner nachläuft und nicht so hüpft.

    Hilft es was sie schwerer zu machen ?

    Und gibt es ein Toutorail wo man sieht wie man das macht das sich die Maschine in sich nicht so steif verhält?

    vielen Dank für jede Antwort

    mfg

  • Eiche1994
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    • 22. April 2020 um 06:04
    • #4

    Morgen zusammen.

    Ich hab gestern beim abhängen der Maschine das erstemal bemerkt das sie in der Luft steht kann das was damit zu tun haben oder könnte mir wer sagen welche Punkte das sind das ich das ändern kann.

    Mfg Eiche1994

  • FlowRider86
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    • 22. April 2020 um 15:02
    • #5

    Moin

    da kann man bestimmt was machen. Die mass z.B. erhöhen und die Tiefe des Gerätes ließe sich bestimmt auch noch variieren in der XML.

    Da müsste ich gerade aber vorerst passen bzw. mir das alles nochmal anschauen, wo, wie, usw. das geht.

    Gruß

  • Eiche1994
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    • 22. April 2020 um 16:36
    • #6

    Hast du vielleicht zeit dir das anzusehen ? Das wäre der über HIt :D

  • FlowRider86
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    • 22. April 2020 um 19:20
    • #7

    Eventuell ^^ Ich schau mir das mal an, könnte aber was dauern ;)

  • Eiche1994
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    • 22. April 2020 um 20:32
    • #8

    boa super danke ja keinen stress :D

    Die hüpft am wildesten wenn ich mit dem traktor im gepflügten fahre vielleicht kannst da auch drüber schauen was das sein könnte :D

    Vielen Dank freu mich sehr.

  • FlowRider86
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    • 25. April 2020 um 14:21
    • #9

    Mahlzeit,

    nicht das jemand meinen könnte hier passiert nix mehr :D

    Ich hab jetzt mal versucht an den Ground Punkten usw etwas zu erreichen, aber alles bis jetzt ohne Erfolg X/

    Ich tüftel mal noch etwas weiter ;)

    Gruß

  • Eiche1994
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    • 25. April 2020 um 15:06
    • #10

    Mega das freut mich sehr vielen Dank :Dhail

    Ich hab mal gelesen das sie grubber und so ein imagieneres Rad haben hinten bei den Walzen ha die Säemaschine soetwas auch ?

  • JensJupp
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    • 25. April 2020 um 15:47
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    Ist die Sämaschine im Main_Component auf 0 0 0...?

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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    • 25. April 2020 um 15:48
    • #12

    Müsste ich mal schauen... :/ Hab ich gerade nicht auf dem Schirm

  • JensJupp
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    • 25. April 2020 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    TIP FlowRider86

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    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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    • 25. April 2020 um 16:12
    • #14

    Habt ihr im Spiel schon mal die Collies kontrolliert?

    Manchmal sind die einfach schlecht dimensioniert und positioniert.

    Die groundreference sorgt ja eigentlich nur dafür, das bei Bodenkontakt diverse Modi gesteuert werden.

  • FlowRider86
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    • 25. April 2020 um 16:32
    • #15

    JensJupp da hatte ich auch schon dran rum probiert, hat aber optisch nix gebracht ?( Sah für mich gleich aus zum Standard...

    Das mit den Kollisionen könnte vielleicht noch eine Idee sein...

  • FlowRider86
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    • 25. April 2020 um 17:57
    • #16

    Hab jetzt auch mal die Kollisionen etwas nach oben versetzt, bringt aber auch nix X/

  • FlowRider86
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    • 26. April 2020 um 14:42
    • #17

    So ich habe es jetzt mal ganz anders versucht.

    In der XML habe ich unter <attachable> und dann <distanceToGround> den lower und den upper Wert geändert.

    Im Standard Mod ist er bei lower auf 0.5 und bei upper auf 1.3. Wenn man den lower auf 0.3 stellt sieht es schon ordentlicher aus wie vorher ;-)

    Einfach mal ausprobieren, was am besten passt :-)

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  • Eiche1994
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    • 26. April 2020 um 21:53
    • #18

    super werd ich gleich mal probieren danke :D

  • anthu
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    • 27. April 2020 um 08:06
    • #19

    versucht mal das:

    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=153976

    Hatte damals schon das Problem mit dieser Sähmaschine.

    lowerRotationOffset="-3"

    Hat dann bei mir funktioniert.

    Hab die Sähmaschine dann aber aus diversen anderen Gründen entsorgt.

    Unter anderem auch das schweben beim abhängen,...

    Lg

    Andreas

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