Hallo zusammen
Ich habe grad diesen Mod entdeckt, weiss aber überhaupt nicht was das für ein Geraät ist. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Vielen Dank schon mal und bleibt alle gesund
Hallo zusammen
Ich habe grad diesen Mod entdeckt, weiss aber überhaupt nicht was das für ein Geraät ist. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Vielen Dank schon mal und bleibt alle gesund
?????? welcher Mod????
ach DEN Mod meinst du, ja also der ist für, oder aber auchfür, eventuell kann man ihn auch anders verwenden, kann natürlich aus sein das er zum, aber anderer seits wäre auch, aber das glaub ich jetzt nicht, weil er doch mehr nach,oder doch nicht, kann aber auch sein das der Mod zu wenig oder zuviel, ach ich weiss es glaub ich doch nicht
Blackmoose NEIN NEIN NEIN .... schau dir deinen Punkt 3 noch einmal an. Wenn du ein wenig überlegst, wirst du zu dem Schluss kommen dass du absolut falsch liegst
du meinst bestimmt das
Bitte die "Netiquette" wahren....
Er hat einen kleinen Fehler gemacht...aber wir alle haben mal angefangen und waren auch froh wenn uns keiner "veräppelt" hat weil wir Fragen hatten...
Alles Gut ... ist von meiner Seite nicht böse gemeint ... das Rumalbern versüßt mir nur gerade den tristen Büroalltag ... Bauer Armin: Alles nur Spaß und ja ... ich bin neugierig was für einen Mod du meinst
man kanns mit dem Ernst auch übertreiben, ein bisschen Humor hat noch keinem geschadet, besonders in der heutigen Zeit.
Was der eine als lustig empfindet, kann der andere eben leider doch als beleidigend empfinden. Und da Foreneinträge zumindest für die registrierte Comunity öffentlich sind, ist eine gewisse Zurückhaltung sicher nicht verkehrt.
Alles Gut ... ist von meiner Seite nicht böse gemeint ... das Rumalbern versüßt mir nur gerade den tristen Büroalltag ... Bauer Armin: Alles nur Spaß und ja ... ich bin neugierig was für einen Mod du meinst
Was, Du sitzt noch im Büro? Andere arbeiten Homeoffice
Jupp... aber iwer muss ja die Praxen, die klinischen und auch öffentlichen Einrichtungen ausstatten und mit Nachschub versorgen...
Hab halt auf der einen Seite Glück dass wir tatsächlich an dem Ganzen verdienen und die Arbeit nicht wirklich wenig ist... aber auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, dass nahezu alle meine Bekannten und Freunde erholt (arbeitstechnisch) aus Corona hervorgehen *lach*
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Danke!
Bitte die "Netiquette" wahren....
Er hat einen kleinen Fehler gemacht...aber wir alle haben mal angefangen und waren auch froh wenn uns keiner "veräppelt" hat weil wir Fragen hatten...
Hi. Das war doch sehr nett "veräppelt"! So lernt Bauer Armin sehr schnell. was Humor ist. Natürlich kann man damit auch Leute vergraulen, aber ich denke, das BA das schon in den richtigen Hals bekommen hatmodo. Ausserdem ist ihm ja geholfen worden, denn: hier werden sie geholfen (in jedem Fall)
Tschö und gutgoon seggt de leo ( der sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen kann)
Das war auch in keinster Weise böse von mir gemeint oder auf eine bestimmte Person abgezielt.
Nur muss ich ab und an mal ein wenig die Bremse ziehen, sonst werden aus solch kleinen "Neckereien" schnell
Diskussionsthemen in denen dann wieder ein Wort das andere gibt und zum Schluss wieder ein paar eingeschnappt sind...
Das wollte ich vermeiden
Also...alles gut...
Hallo Leute
Ich habe bei meinem Beutrag den Mod in der zeile Tag eingetragen und dachte der ist dann hier zu sehen. Tut mir leid dass es das jetzt zu Missverständnissen gekommen ist.
Es handelt sich um diesnen Mod:
Vielleicht weiss jemand wozu dieser Mod dient. In der Modbeschreibung steht ja wie so oft fast gar nichts drin, was die sache einigermassen erklären könnte.
Sorry nochmal für meinen Fehler.
Beste Grüsse und bleibt alles gesund
Im Moment hat er nur die Funktion eines ganz normalen Grubbers.
Wer weiß ob da noch was kommt....
Okay vielen Dank erst mal
HappyWeekend
Schön, dass die Frage geklärt werden konnte.
Dann setz ich erst mal auf "Erledigt", bei Bedarf kann natürlich weiter gepostet werden. Bis dahin erst mal ein schönes Wochenende, allerseits.
Hallo
Auch ich hab da was gefunden mit dem ich so garnichts Anfangen kann.
https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…14&title=fs2019
Es wird als mobile Produktion geführt. Aber was und wofür oder mit was da Produziert wird? Keine Ahnung. Grob würde Ich sagen etwas mit Mais. Aber das wäre es schon.
Wäre für Aufklärung dankbar.