Frage zu einer Filtermöglichkeit im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    helft mir mal bitte. Ich suche eine Option um in der Filebase nach "Empfohlen" zu filtern.

    Hinzu kommt das grundsätzliche Problem, wenn ich auf "Topbewertet" klicke, kann ich nie davon ausgehen, dass die Datei mit den meisten Likes auch tatsächlich der aktuellste Vertreter ist.

    Kurzes Beispiel: Die Holzer Map. Die hat in der Version 1.0.1 - 34 Likes und in der 1.3.0 - 27 Likes. Jetzt macht es die Sache doch aber unnötig kompliziert wenn ich sehe ... aha ... da ist ein Mod der vielen gefällt ... aber Moment ... ich muss dann doch noch weitersuchen weil ich mir nie sicher sein kann, dass das dann auch gleichzeitig die aktuellste Version in der Filebase ist.

    Versteht ihr mein Grundproblem - das ich auch schon von anfang an mit der FBM Filebase hatte: Für viele Mods gibt es zu viele EIGENE Versionsvarianten ... statt den Mod EINMAL zu führen und nur die Version zu ändern ...

    Bei M*dh*st*r kann ich auf Empfehlung klicken ... und die Dinger liegen EINMAL in der Liste und das in aktueller Version.

    Also nochmal kurz zusammengefasst - zwei Dinge die mich umtreiben:

    1. Kann man eine "Empfohlen" Filterkategorie einfühen

    2. Kann man pro Mod auch nur EINEN Eintrag in der Filebase machen.

    Vielen Dank im Voraus für das Annehmen meiner Problemchen :)

    Grüße

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    Einmal editiert, zuletzt von SnarkMarf (27. März 2020 um 14:13)

    • Offizieller Beitrag

    Zu Vorschlag Nummer eins:

    Das kann ich mir mal ansehen...ob ich das hinbekomme kann ich nicht sagen, da MH und ich verschiedene Filebase Versionen nutzen.

    Zu Vorschlag Nummer zwei:

    Das versuche ich so oder so zu machen.

    Nur manchmal klappt das nicht, weil die SuFu mal wieder spinnt und keine Ergebnisse anzeigt.

    Es kommt auch vor, dass ein Mod durch mich sowie auch durch den Modder selbst hochgeladen wird, auch dann sind 2 Versionen vorhanden.

    Oder noch ganz anders...anstatt einen vorhandenen Mod mit neuer Version zu versehen machen die Modder einen neuen Beitrag, vergessen aber den "alten" zu reporten (Löschung).

    Auch dann sind mehrere Einträge vorhanden, da ich auch nicht alles im Kopf habe was schon mal da war (bei über 10.000 Mods auch ein wenig problematisch^^)

    Aber...ich versuche mal mein bestes ;)