Mehrere Kuh-/ Schafweiden auf einer Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an Euch: Ich möchte die Lone Oak Farm von Oxygendavid/ Bulletbill für mich privat so umbauen, dass ich die Kühe und Schafe auch auf weiteren Weiden grasen lassen kann. In der Seasons-ready Oakfield Farm-Map von Oxygendavid (erhältlich im Modhub) steht folgendes: "[...] Auf den Feldern 6 und 7 sind jetzt ebenfalls Schafweiden, damit Sie Ihre Schafe verschieben können, falls das Gras knapp wird, mit der neuen Weidefunktion. (Bitte denken Sie daran, das Land in jedem Abschnitt zu kaufen um hier Tiere verwenden zu können). [...]" Ich glaube auf der Kandelin-Map gibt es dieses Feature auch.

    Wie stelle ich das denn an, dass ich die Kühe oder auch die Schafe auf weitere Weiden bringen kann? Ich spiele mit Seasons.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Beste Grüße

    Nereos