Problem mit SimpleIC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:,

    ich habe mir den John Deere 6R von Agrardesignmodding runtergeladen und das SimpleIC. Leider habe ich das Peoblem dass ich die Xe nicht weg bekomme.... Ich drücke IC an und ausschalten und es passiert nichts.. Ich kann aber Türen und alles öffnen. An was leigt das? :bahnhof:

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank und schönes Wochenende HappyWeekend

  • Ich habe das Problem auch mal bei mir.

    Ich steige einmal aus und wieder ein oder in ein anderes Fahrzeug wechseln und dann gehts normalerweise. Oder probier es über eine Tastenkombi aus zu machen. Bei mir ist IC an/ auf Alt und Seasonsmenü auf Alt+S.

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

  • Danke für eure Tipps aber das alles hat leider nicht funktioniert... Hat noch jemand ne Idee?

  • Hab jetzt mal alles reingenommen was ich habe bis auf Seasons Mais Plus MaisPlus CCm Extension und Manure system.

    Vielen Dank im vorraus fürs drüberschauen

    Einmal editiert, zuletzt von LS-Profi (25. März 2020 um 15:34)

    • Offizieller Beitrag

    Das bei dir nix funktioniert ist kein Wunder. Nur beim Überfliegen habe Ich schon 3 Maps gesehen und jede Menge Errors


    Load mod: HINTERKAIFECK (Version: 3.0.3.2) (Hash: 90484c4bceff724a1a714c19e2f206c0)

    Load mod: FS19_Muehlenkreis_Mittelland (Version: 1.1.0.0) (Hash: 83493d5f1fa71bd6a57a95bf21e9008c)

    Load mod: FS19_GemeindeRade (Version: 1.1.0.0) (Hash: ff0bb4ba0d016ff691f67ed18b207c93)

    Load mod: FS19_Ellerbach (Version: 1.4.0.0) (Hash: 364f6b4afff548bc556e8b29336fbb2d)

    Error: Invalid mod name 'courseplay-6.01.00344'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    2020-03-24 19:37 Error: Vehicle type 'FS19_rudolphDK280W.augerWagonExtended' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    2020-03-24 19:37 Error: Vehicle type 'FS19_StajaTrentPack.trentsystemeManureBarrel' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    2020-03-24 19:37 Warning: Could not register brand. Image is missing or empty!

    2020-03-24 19:37 Error: Vehicle type 'FS19_tuchelSweepPlus590_pc.tuchelSweep' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    2020-03-24 19:37 Error: Failed to open xml E:/Downloads/FS19_SiloDisplays/shaders/fillIconEmissiveShader.xml'.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    Einmal editiert, zuletzt von JensJupp (25. März 2020 um 17:20)

  • Hier gilt generell erstmal, dass du deinen Modordner mal etwas aufräumen solltest.

    Wie schon erwähnt nur eine Map und bei den anderen Mods, die Fehler machen entweder den Fehler beheben oder aber den Mod rausnehmen.

    Auch würde ich mal eine Sicherheitskopie der InputBindings Datei machen (auf dem Desktop) und die vorhandene löschen (schreibt sich beim Start neu).

    Gruß

  • Also Vielen Dank schnmal. Fendt 500 Error ist behoben, aber wie behebe ich die anderen Errors und das Warning?

    JensJupp kannst du bitte das mal rausnehmen von dienm Beitrag was behoben ist.... Vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von LS-Profi (25. März 2020 um 20:18)

  • Error: Invalid mod name 'courseplay-6.01.00344'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (73.39 ms)

    Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_beaconLight' in mod 'FS19_CaseVestrumSeries'. Ignoring this definition.

    Warning: No l10n file found for 'modDesc_l10n' in mod 'FS19_FlieglshovelPack_2'

    Warning: Duplicate l10n entry 'guidanceSteering_warning_createTrackFirst' in 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_guidanceSteering/translations/translation_de.xml'. Ignoring this definition.

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_space), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Error: Can't load resource 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/BC6_JD_R_Series_Pack/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    Warning: Could not register brand. Image is missing or empty!

    Error: Vehicle type 'FS19_rudolphDK280W.augerWagonExtended' has unknown specialization 'realDirtColor! Error: Vehicle type 'FS19_StajaTrentPack.trentsystemeManureBarrel' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    Warning: Could not register brand. Image is missing or empty! Error: Vehicle type 'FS19_tuchelSweepPlus590_pc.tuchelSweep' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    Warning: Configuration name 'powerTakeOff' is not defined in vehicle xml!

    Warning: Configuration name 'powerTakeOff' is not defined in vehicle xml!

    Warning: Index '0' not defined for configuration 'attacherJoint'!

    Warning: Configuration name 'folding' is not defined in vehicle xml!

    Error: Failed to open xml file 'E:/Downloads/FS19_SiloDisplays/shaders/fillIconEmissiveShader.xml'.


    So diese Errors/Warnings habe ich noch. Ich glaube teilweise sind die nicht relevant. Ich hab nach Lösungen gesucht was das Problem ist aber ich komm leider nicht dahinter :bahnhof: Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Vielen Dank

  • Error: Invalid mod name 'courseplay-6.01.00344'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Im LS darfst du keine Sonderzeichen im Modnamen haben.
    Da Courseplay von Github ist denke ich du hast dir nur den -master heruntergeladen und dann in den Modordner verschoben

    Du musst den Mod entpacken und dann in der Zip alle Dateien auswählen und mit 7zip zu einem Archiv hinzufügen den du FS19_Courseplay benennst

    Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_beaconLight' in mod 'FS19_CaseVestrumSeries'. Ignoring this definition.

    Warning: No l10n file found for 'modDesc_l10n' in mod 'FS19_FlieglshovelPack_2'

    Warning: Duplicate l10n entry 'guidanceSteering_warning_createTrackFirst' in 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_guidanceSteering/translations/translation_de.xml'. Ignoring this definition.

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_space), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored


    Alle nur Warnings also nicht relevant

    Error: Vehicle type 'FS19_rudolphDK280W.augerWagonExtended' has unknown specialization 'realDirtColor! Error: Vehicle type 'FS19_StajaTrentPack.trentsystemeManureBarrel' has unknown specialization 'realDirtColor'!

    Auch nicht relevant, ist wegen dem realDirtColor Mod

    Warning: Configuration name 'powerTakeOff' is not defined in vehicle xml!

    Warning: Configuration name 'powerTakeOff' is not defined in vehicle xml!

    Warning: Index '0' not defined for configuration 'attacherJoint'!

    Warning: Configuration name 'folding' is not defined in vehicle xml!

    Error: Failed to open xml file 'E:/Downloads/FS19_SiloDisplays/shaders/fillIconEmissiveShader.xml'.

    Das weiß ich nicht woher diese Fehler kommen

  • Hallo Cudo vielen Dank für deine Antwort. Also die nicht relevanten Sachen könnten das simpleIC das nicht funktioniert nicht beeinträchtigen?

  • Ich danke euch für eure Hilfe! Vielen Dank für die Mühe und Überlegungen....

    FEHLER GEFUNDEN: ES IST DIE ABSCHLEPPSTANGE AUS DEM MODHUB!!!!

    Keine Ahnung warum wahrscheinlich vertragen sich sIC und die luas der Abschleppstange nicht.....

    Nochmal vielen Dank

  • Die Abschleppstange hat seit ihrem Release schon einige Fehler verursacht :D
    Habe sie nach dem Update nicht runtergeladen und habe mir meine eigene gebaut die auf dem Script der Abschleppkette basiert.