Multifrucht will nicht ganz

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus: an alle Farmers!

ich wende mich nun an die Community, da ich mich in letzter Zeit viel mit dem Thema beschäftigt habe und leider die Fehlersuche derzeit meine Freizeit etwas sprengt 8|

Ich bekomme hierzu in der log garnichts ausgeben ;(

seit Tagen versuche ich den Fehler zu finden, aber ich komme nicht drauf! 8o

ich fange mal an mein setting etwas zu erläutern..

Als Beispiel möchte ich gewaschene Kartoffeln als Fülltyp in das Silo einlagern,

soweit funktioniert alles, Füllstand usw wird korrekt in den stats ausgegegeben usw.

Aber, fülle ich die Frucht in das Silo, wird das befüllen garnicht angezeigt.

Irgendwelche werte stimmen nicht. wie gesagt ich bekomme hierzu leider keine Fehler ausgespuckt.

Das bringt mich etwas zum verzweifeln, mittlerweile. dash

map.i3d im ge geladen und gesaved

in der modDesc der map..

Code
    <storeItem xmlFilename="maps/placeables/EDGE_Multi_Filling_Station/MultiFillingStation.xml"/>

das item wurde default in die map eingebunden,

in die fillPlane_materialHolder..

Grafiken dafür sind im modordner und local vorhanden,

in der maps_fillTypes Eintrag erstellt..

Code
         <fillType name="POTATO" title="$l10n_fillType_potato" showOnPriceTable="true" pricePerLiter="0.172" >
                <image hud="maps/newFruits/huds/hud_fill_potato.png" hudSmall="maps/newFruits/huds/hud_fill_potato_sml.png" />
                <physics massPerLiter="0.75" maxPhysicalSurfaceAngle="34" />
                <pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />
            </fillType>

und dessen fillTypeCategories erstellt,

In der map.xml die Fruchtsorte geladen..

Code
        <additionalFile filename="maps/newFruits/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d" />
        <additionalFile filename="maps/newFruits/particleSystems/effect_materialHolder.i3d" />
        <additionalFile filename="maps/newFruits/particleSystems/particle_materialHolder.i3d" />
        <additionalFile filename="maps/newFruits/particleSystems/cutterEffect_materialHolder.i3d" />

in der MultiFillingStation folgenden eintrag gemacht..

Code
            <fillType name="washedPotato"   priceScale="1.15"/>

Im Spiel bleibt der grain beim befüllen unsichtbar 8o

habe jetz nicht alles aufgelistet, aber der grösste teil sollte zu erkennen sein, ich hoffe dass jemand etwas zeit investieren kann und mal drüber schaut woran es denn hapern könnte [search]