Bei mir sind die Reifenspuren vorhanden!
Feedbackthread -->> [FBM Team] Eicher EA 800 Prototype
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Mir ist noch mal eine Kleinigkeit aufgefallen, und zwar werden keine Reifenspuren angezeigt, siehe Screenshot. Könnt ihr ja sicherlich wenn ihr Zeit und Lust habt beheben.
Bei allen Reifenconfig oder nur bei einer bestimmten?
Wenn nur bei einer, dann teile uns bitte mit welche das ist.
Macht den Fixansatz etwas einfacher.
-
@Claas Fendt auf der Ellerbach war es sowohl bei Trelleborg Standart als auch Trelleborg 2WD sowie Michelin Standart. Mehr habe ich nicht getestet. Habe es eben noch auf einer Standart Karte von Giants getestet, da funktioniere es problemlos... Somit vielleicht halb so wild, mich persönlich stört es nicht wirklich.
-
Moinsen,
habe gerade mal alle Reifenconfigs durchprobiert. Auf der Felsbrunn und der Ellerbach (geladen am 0.01.2020). Funktionieren alle tadellos. Es dürfte schwierig werden herauszufinden woran das liegt, wenn ich den Fehler nicht reproduzierten kann. Evtl sagt deine log etwas dazu @FendtFavorit615LSA .
Gruß Oldenfarm
-
Könnte dieses "Problem" nicht auch mit den Grafikeinstellungen zusammenhängen?
-
Hatte ich auch erst vermutet, aber das Faß auf dem Bild macht ja Spuren.
-
Oldenfarm anscheinend tritt das Problem bisher nur bei mir auf, ist also nicht der Rede wert.
Komischerweise ist der Eicher der einzige Traktor, welcher bei mir keine Reifenspuren produziert. Damit kann ich jedoch gut leben.
-
Moin
ist das denn nur bei extremer Verschränkung, oder passiert das generell?
Nachgebessert werden müsste das natürlich schon
Gruß
Mahlzeit.
Endlich bin ich wieder zum Testen gekommen. Verzweifele im Moment am Autoloadeinbau. Aber das ist ein anderes Thema.
Also, es passiert auch bei Bodenunebenheitem im Stand:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Während der Fahrt passiert es auch. Aber fahren und im richtigen Moment ein Screenshot machen ist jetzt nicht so meins
Und eben bei extemeren Belastungen. Also wenn man irgendwo ran fährt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe jetzt aber nur die 2WD Standard Einstellung gestestet da der Rest nicht so meins ist.
Und jetzt gehe ich weiter mit Autoload kämpfen
Gruß
toschi
PS: Bei mir gibt es Reifenspuren.
-
- Offizieller Beitrag
Ist das die Version 1.0.0.0 oder bereits die Version 1.0.0.1?
-
Ist das die Version 1.0.0.0 oder bereits die Version 1.0.0.1?
Ey seid ihr fix. Habe gar nicht gesehen, dass es ein Update gab. Habe es gezogen und wieder getestet und jetzt passt alles super. Auch in Extremsituationen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann auch mal länger getestet mit Blick auf die Vorderräder. Der Stoßdämpfer tut sein bestes aber durchs Blech kommt nix mehr. Top.
Gruß
toschi
-
Ich habe eine kleine Sache gefunden die glaube ich nicht sein soll. Wenn ich bremse bremst er auch vorne. Ich denke mal dass so ein alter Trecker keine Vorderrad bremse hat
-
Wie kann man in dem Spiel denn feststellen, dass ein Schlepper vorne oder hinten bremst?
Das war mir bis jetzt eher unbekannt, dass man da was einstellen kann...
-
Naja,wenn ich bremse,macht der vorderreifen direkt stopp.Er rollt nicht aus sondern ,,bremst" komplett.
-
Ich habe zufälligerweise nochmal etwas gefunden.
Zum einen kann man unabhängig der Konfiguration Geräte an der Front anbringen.
https://abload.de/image.php?img=…r2019go1knx.jpg
Und zum anderen dreht sich die obere Riemenscheibe unrund. (keine Ahnung ob das so gehört, bin kein Eicherkenner)
https://abload.de/image.php?img=…r2019g8djn8.jpg
Muss aber dazu sagen das ich sehr überrascht darüber war, was sich alles am Motor bewegt!
FBM-Team mods sind eben mit die Besten!!! Dank diesem mod bin ich jedenfalls total auf den Geschmack von Eicher gekommen!
-
Noch nie was vom "Siemens Lufthaken" gehört???
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für dein Feedback!
Ich markiere hier mal Oldenfarm ...
....die letzten beiden Sätze gehen den Moddern mit Sicherheit runter wie Öl
-
Das ist denke ich ein Bug von Giants selber, den haben/hatten auch viele Fahrzeuge im 19er sowie 17er..
-
@Foxi17
Da muss ich dich enttäuschen denn der Güldner aus dem Modhub oder auch viele andere Traktoren haben dieses Problem nicht dies habe ich eben getestet
-
Moinsen,
die zuletzt angesprochenen Dinge könnte man zum Teil ändern, werde ich aber nicht. Habe das tatsächlich mit voller Absicht genau so gebaut. Die eiernde Riemenscheibe zB habe ich extra so gebaut, das es überhaupt erstmal auffällt das sich dort was tut.
Gruß Oldenfarm
-
Ich habe gerade gesehen dass ich eine Mod hatte die diese Brems Probleme bei mir Verursacht haben. Der Eicher hat keinerlei Probleme und ist sehr cool.
Danke für diesen Tollen Schlepper
-