1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. Feedback zu Mods

Feedbackthread -->> [FBM Team] Eicher EA 800 Prototype

• Offen
  • Administrator
  • 2. Februar 2020 um 19:12
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ruebezaehl
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 21. Februar 2020 um 13:50

Hallo FBM Team,

ein wirklich toller Mod. Habe ihn letztens herunter geladen und wollte ihn nun bewerten und ihm ein "Daumen hoch" verpassen. Ich hätte auch noch gerne einen netten Kommentar geschrieben, da ich solche "Oldi-Mods" sehr schätze und ich finde, dass dieser sehr gut gelungen ist.

Tja, nur leider, weg iss er. Die Frage ist wohin?[search]

Schöne Grüße

• Ironman223
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    2
    • 21. Februar 2020 um 14:05

Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf:/

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.499
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 21. Februar 2020 um 14:08
    • Offizieller Beitrag

Der Mod muss nochmals überarbeitet werden, da "jemand" (ich sage nicht wer....) der Meinung ist, dass Teile eines seiner Modelle verwendet wurden.

Um dies nun endgültig zu klären werden alle beanstandeten Teile nochmals (jetzt zum 2. mal...) neu in Maya erstellt.

Es gäbe zwar eine schriftliche Freigabe auf das gesamte Modell, jedoch meint "derjenige" sich nicht daran erinnern zu können....

Trotz allem werden auch die neuen Teile sich sehr ähnlich sein, denn....wer einen Eicher realitäsnah baut wird feststellen,

dass sich (z.B.) die Schutzbleche "ähneln"....klar...es ist ein Eicher...und da schauen auch nicht 2 aus dem Werk unterschiedlich aus.

Aber...was tut man nicht alles um selbst die letzten Nörgler und ehemaligen "Modgötter" zufrieden zu stellen....

Mit stellt sich dann nur die Frage...was macht der dann den ganzen Tag wenn er nicht mehr gegen FBM hetzen kann....

Muss man sich dann Sorgen machen das er den Sinn im Leben verloren hat...???

Man weiß es nicht.....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ecky71
    Gast
    • 21. Februar 2020 um 14:15

Ach je, Eitelkeiten. Ein Minenfeld.

Wie gut das ihr eigene 3D-Artisten habt, so kann man dem Stress am besten aus dem Weg gehen.

• Ruebezaehl
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 21. Februar 2020 um 14:15

Danke für das schnelle Feedback.

Ich habe dafür natürlich vollstes Verständnis. Ihr kriegt das schon hin. Immer diese NörglerX/.

Ich bin ja zufrieden mit dem Mod, so wie er ist. Freue mich darauf, wenn er wieder online ist. Dann kann ich noch was nettes schreiben.

Schöne Grüße

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 21. Februar 2020 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Administrator

Es gäbe zwar eine schriftliche Freigabe auf das gesamte Modell, jedoch meint "derjenige" sich nicht daran erinnern zu können....

und dann lasst ihr euch noch so geiseln? Ihr habt es schriftlich und für das schlechte Gedächtnis des anderen könnt ihr auch nix...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 21. Februar 2020 um 14:22

da sieht man es wieder: Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten:):)

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• WolfIQ
    Gast
    • 21. Februar 2020 um 15:26

Es geht hier nicht darum, das man sich nicht mehr erinnern will.

Es geht hier um ein Prinzip.

Wenn der Ursprungsmodder seine erteile Freigabe in Frage stellt, ist es ziemlich egal ob wir diese Freigabe haben oder nicht.

Es gibt Modder die sind so "erinnerungsfreudig" und stehen zu ihrem Wort, die würde ich mal als anständig und korrekt bezeichnen.

Es gibt aber Modder die behaupten, sie hätten ihre Freigabe z.B. nur für den LS17, nicht aber für den LS19 erteilt, die würde ich als mißgünstig bezeichnen.

Diese Modder versuchen den Release eines Mods zu verhindern, egal welche Folgen das für die Community und das Spiel hat.

Selbst wenn sie selber nichts mehr an dem Mod machen, möchten sie nicht, das Teile ihrer Arbeit im LS19 auftauchen.

Dabei geht es nicht nur um den Eicher, auch andere Mods sind von dieser Auseinandersetzung betroffen.

Wir von FBM stehen zum Fairplay, wir betteln oder streiten nicht um Freigaben, und wir halten uns an die Regeln.

• Ruebezaehl
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 21. Februar 2020 um 15:45

Nun, das Fairplay zeichnet Euch aus, und diesbezüglich habt ihr in diesem Fall alles richtig gemacht.

Schöne Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (21. Februar 2020 um 18:03)

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.499
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 21. Februar 2020 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

@Ruebezaehl

....wenn man das Fairplay nur von uns erwartet ist das ein wenig einseitig... ^^

Fairplay ginge dann schon da los, dass man sich persönlich meldet wenn einem was nicht passt und nicht durch Unwahrheiten in youtube Videos glänzen möchte....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 21. Februar 2020 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WolfIQ

Es geht hier nicht darum, das man sich nicht mehr erinnern will.

Es geht hier um ein Prinzip.

Wenn der Ursprungsmodder seine erteile Freigabe in Frage stellt, ist es ziemlich egal ob wir diese Freigabe haben oder nicht.

Nicht in meinen Augen.

Denn ich habe den schriftl. Beweis.Da kann er vergessen wie er will... dann zeig ich ihm das "Schriftstück" und bin im Recht. Das hat auch nix mehr mit nem Ehrenkodex zu tun, sondern ist Buckeln vor Willkür - wie gesagt: In MEINEN Augen.

Ich bin nur jemand der wenn er so haarsträubende Dinge ned kapiert, ftagen muss. Insofern danke für die Antwort... auch wenn ich sie.... nicht nachvollziehen kann. Aber passt. Ich hoffe der Einsprucherheber kann jetzt ruhig schlafen und das alle jetzt zufrieden sind... weil dann passts ja :-)

Grüßle

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• WolfIQ
    Gast
    • 21. Februar 2020 um 17:07

Das was Du meinst ist ein Vertrag mit Unterschrift.

So weit ist die Modderszene noch nicht ;)

Da will auch Niemand wirklich in.

Ich will keine Arbeit von jemandem verwenden, der das nicht möchte.

Ich mach das nur, wenn der ursprüngliche Modder auch dahinter steht,

sonst bau ich mir meine Teile selber.

• leo1948
    Reaktionen
    356
    Trophäen
    4
    • 27. Februar 2020 um 08:53

Erfolg generiet Neider. Der Neid wird um so grösser, je erfolgreicher der Mod. Es gibt gute und sehr gute Mods und dann gibt es Mods wie DIESEN Eicher. Nach meiner Meinung ein Spitzenmod der Extraklasse.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:x1000000000

Gutgoon seggt de leo

• Leopold 007
    Reaktionen
    171
    Trophäen
    4
    Bilder
    43
    • 3. Mai 2020 um 12:29
    Zitat von Foxi17

Verbessert mich aber wenn man die beiden Kotflügel von den Michelin Reifen vergleicht, sieht man einen Unterschied oder?

Hallo, das liegt an der Allrad Welle, da mit die beim Einlenken Platz hat, unser Königstiger in real hat das auch

:servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

• Leopold 007
    Reaktionen
    171
    Trophäen
    4
    Bilder
    43
    • 3. Mai 2020 um 12:43

WolfIQ ich will nicht für Freigaben zum Notar rennen müssen, da werd ich ja arm.

• Blackmoose
    Reaktionen
    764
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 3. Mai 2020 um 14:12

Leopold 007 , sag mal, spielst du gerne den Totengräber?? Du gräbst hier dauernd uralte Posts wieder aus, die schon längst erledigt sind

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Knecht Rupplink
    Gast
    • 3. Mai 2020 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Blackmoose Das Thema ist weder geschlossen, noch ist es im Archiv, also ist es durchaus legitim, auch auf ältere Beitrage zu antworten.

• Leopold 007
    Reaktionen
    171
    Trophäen
    4
    Bilder
    43
    • 3. Mai 2020 um 15:05

@Knecht Rupplink, danke man darf ja wohl, wenn man Probleme mit dem mod hat sich den Feedbackthread ansehen.

Übrigens die Probleme waren durch mich selbst verursacht, wie ich grad rausgefunden hab

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de