Fehler in der Log

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus Leute,

    ich bräuchte mal wieder eure Zuverlässige Hilfe bei einem Logeintrag der wie folgt aussieht:

    2020-01-26 17:45 Warning: Tried assigning the binding [(KEY_space), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_SPACE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    2020-01-26 17:45 Warning: Tried assigning the binding [(MOUSE_BUTTON_LEFT), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 3, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_MOUSE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Ich habe keine Ahnung was das alles heißen könnte deshalb bitte ich euch darum mir zu Helfen

    ich hänge auch mal meine LOG hinzu, damit ihr auch alles sieht was da los ist!

    log.txt

    LG. Sven14

    Danke schon mal vorab.

  • Hab grad ein Deja Vu :/

    Könntest du evtl. erstmal die ganzen Errors ausmärzen?

    Vielleicht auch die Warnings? Also die anderen Warnings?

    Das kann mehrere Ursachen haben.

    Ursache=Wirkung

  • Der Fehler kommt meistens wenn ein Autoload Anhänger b.z.w Fahrzeug verwendet wird.

    Am besten einfach Mal die Input Binding's löschen.

  • Als erstes würde ich den Mods Ordner ersmal auf gut Deutsch gesagt, ausmisten!

    Verstehe auch nicht warum man sich den Ordner so vollpackt und sich dann wundert das, daß Spiel dann irgendwann rummeckert und dann Fehler auswirft.

    Es sollte sich auch nur eine Map und die Mods die man für diese Map zum Spielen braucht in den Mods Ordner packen. Mir sind (habe die Log nur kurz überflogen bei den ganzen Mods) da sind mir mindestens 3 Maps aufgefallen, sind aber bestimmt noch mehr drin. Bei sovielen Mods kann es schnell vorkommen das es eine Doppelbelegung bei den Tasten geben kann. Also alle Mods raus, dann die inputBinding.xml lösen, aber nicht die vom deinem Bild sondern die aus den Ordner wo sich auch die Log befindet. Dann wieder nur EINE Map rein und auch nur die Mods rein die du Spielen willst. Sage mir Jetzt aber Bitte nicht das du alle Mods brauchst, das glaube ich dir auch nicht weil wenn du alle Fahrzeuge und Gerätschaften im Spiel gekauft hast kackt das Spiel zu 100% ab. Du hast ja auch Ordner drin die da garnichts zu suchen haben wie zb. FS19___MACOS oder so!

    MEIN TIP LAUTET AUSMISTEN!

    MfG

    Werner

  • Bei mir taucht dieser Fehler auch von Zeit zu Zeit auf.

    Ich lösche dann die InpuatBindigs und starte neu.

    Um meine Einstellungen in den InputBindigs nicht jedes mal neu machen zu müsssen, kopiere ich die Datei in ein Archiv und speichere es im Spielordner.

    Wenn das Problem dann auftaucht, überschreibe ich die InputBindigs Datei einfach mit den Daten aus dem Archiv.

    (in dem Archiv speichere ich übrigens auch die Games.xml sowie auch die Gamesettings.xml sowie die anderen DAT und XML Dateien des Spieleordners)

    Bis dann... WebWibo

    Einmal editiert, zuletzt von webwibo (27. Januar 2020 um 09:34) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Danke für die Antwort habe mal ausgemistet und die inputatBindigs gelöscht und es funktioniert alles wieder

    DANKE:danke:

    Lg. Sven14

    Als erstes würde ich den Mods Ordner ersmal auf gut Deutsch gesagt, ausmisten!

    Verstehe auch nicht warum man sich den Ordner so vollpackt und sich dann wundert das, daß Spiel dann irgendwann rummeckert und dann Fehler auswirft.

    Es sollte sich auch nur eine Map und die Mods die man für diese Map zum Spielen braucht in den Mods Ordner packen. Mir sind (habe die Log nur kurz überflogen bei den ganzen Mods) da sind mir mindestens 3 Maps aufgefallen, sind aber bestimmt noch mehr drin. Bei sovielen Mods kann es schnell vorkommen das es eine Doppelbelegung bei den Tasten geben kann. Also alle Mods raus, dann die inputBinding.xml lösen, aber nicht die vom deinem Bild sondern die aus den Ordner wo sich auch die Log befindet. Dann wieder nur EINE Map rein und auch nur die Mods rein die du Spielen willst. Sage mir Jetzt aber Bitte nicht das du alle Mods brauchst, das glaube ich dir auch nicht weil wenn du alle Fahrzeuge und Gerätschaften im Spiel gekauft hast kackt das Spiel zu 100% ab. Du hast ja auch Ordner drin die da garnichts zu suchen haben wie zb. FS19___MACOS oder so!

    MEIN TIP LAUTET AUSMISTEN!