Schluss mit Hightech - Artikel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Moin,

bin gerade im Büro über folgenden Artikel gestoßen. Fand ich interessant, lesenswert und vor allem in so einem Forum wie hier, teilenswert:

https://www.stern.de/auto/news/schl…er-9087958.html

Grüßle

Snark

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Sehr interessanter Artikel. Danke Snark!:thumbup:

Aber man muss ja sagen, dass das insgesamt nicht nur für die Hersteller von Traktoren oder anderem landwirtschaftlichen Geräten gilt. Egal ob es um Waschmaschinen, Kettensägen, Pkw oder Herrenhemden geht. Kaum ein Hersteller hat heutzutage das Ziel, ein Produkt anzubieten, das qualitativ hochwertig, robust, langlebig und bedienerfreundlich ist. Es geht immer um das Geschäft nach dem Geschäft, entweder über die Gängeleien bei Service und Reparatur, oder wenn das nicht funktioniert, dann über eine kurze Lebensdauer, damit der Kunde möglichst bald wieder ein neues Produkt kaufen muss. Wenn man allein das wieder auf ein normales Maß zurückführen würde, bräuchte Freitags kein Schüler mehr den Unterricht zu schwänzen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • SnarkMarf Danke für den Artikel. Unverwüstlich und einfach zu reparieren. Dazu gab es früher so tolle Technik, wie die Geräteträger. Ich selbst spiele ja auch nur mit kleinem (und hauptsächlich altem) Zeugs. Bis vor 10 Jahren gab es bei uns in der Region bei den privaten Bauern (nicht LU's) überhaupt keine modernen Maschinen oder nur sehr wenig.

AgroMike Ja, so ist es leider überall.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Danke fürs teilen, ich mag grundsätzlich die alten Schlepper, wie den getunten Eicher 3145 turbo der Verwandtschaft aus Niederbayern lieber, bin aber auch nach einem langen Tag auf dem 8400r froh nicht schalten zu müssen, sondern nur Knöpfchen drücken zu müssen.

Prinzipiell ist mir die alte Technik, wie unser Königstiger A aber lieber.

:servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier: