Mit einem passendem FL kann ich dir leider auch nicht helfen!
Ls ist so gestaltet, das die Fahrzeuge gut nachgebildet aussehen, meiner Meinung nach sollte man daran festhalten!
Gruß
Hebe
Mit einem passendem FL kann ich dir leider auch nicht helfen!
Ls ist so gestaltet, das die Fahrzeuge gut nachgebildet aussehen, meiner Meinung nach sollte man daran festhalten!
Gruß
Hebe
er past dran , aber der oldie FLvon Baas sieht besser aus . Ich habe den Unimog nicht gebaut und freue mich wenn du einen Passende FL für mich hättest
den Baas gibts doch in der Filebase bei FBM und die Konsole für den Frontlader kannst du dir doch aus dem Eicher oder dem Güldner ausbauen
Der originale Frontlader für der Unimog ist kürzer.
Das ist dem Montagepunkt vor der Vorderachse geschuldet.
Nieten zählen, alles kritisieren und rumnörgeln, was anderes kommt von dir nicht, oder ??
Dieses Forum dient auch zur Information, falls dir das entgangen sein sollte.
Ich habe weder Niete gezählt (der Plural wird so geschrieben, es sei denn du hast evtl. dich gemeint)
noch etwas kritisiert oder rumgenörgelt.
Ich frage mich was du für ein Problem hast, möchtest du hier nur Informationen erhalten die dir genehm sind?
Vielleicht interessiert es jemanden warum nach einem passenden Frontlader gesucht wird, und warum dem ein oder
anderen der BAAS aus der Filebase als nicht passend erscheint. Dich interessiert es offenbar nicht,
sonst würdest du hier nicht so unqualifizierte Kommentare abliefern.
Es würde helfen, wenn du zuerst denken würdest bevor du etwas schreibst.
Ich habe weder Niete gezählt (der Plural wird so geschrieben, es sei denn du hast evtl. dich gemeint)
eine Niete, zwei NieteN, wenn schon klugscheißen , dann bitte auch richtig.
Und das mit dem Nieten zählen und rumnörgeln bezog sich nicht nur auf diesen bBeitrag, das ist ein allgemeines Verhalten von dir...
Du hast öfters schon zu Modern gesagt, sie würden unsauber arbeiten, aber selbst hast du noch ncihts gezeigt. Kritik in der Form, wie du sie hier praktizierst, sollte man nur äußern, wenn man selbst in der Lage ist, die Sache besser zu machen. Absonsten ist diese Art von Kritik nur rumgenörgel
Die eine Niete gibt es an der Losbude, in der Technik heißt es Niet. Wenn ich also etwas technisches bewerte zähle ich dabei (Plural) Niete.
Wenn ich Menschen mit wenig bis keinem Sachverstand zähle, zähle ich Nieten. Einfach mal über die deutsche Sprache informieren.
Ich muß hier nichts zeigen um mir eine Meinung über andere Mods zu bilden. Du zeigst auch nichts und bildest dir sogar eine Meinung über andere Menschen.
Wenn ich also an einem Mod etwas kritisiere, warum kannst du dann diese Kritik einordnen und bewerten?
Ich habe in meinem Beitrag zum Unimog-Frontlader nichts kritisiert und nirgendwo rumgenörgelt.
Ich frage mich, welchen Anlass du hast mir dann so etwas zu unterstellen. Warum schreibst du es nicht konkret unter den Beitrag der dich stört.
Du bist schon einmal in einem thread, ohne erkennbaren Grund, beleidigend geworden, mit dem Ergebnis, daß die gesamte Konversation
von den Admins gelöscht worden ist. Hast du daraus nichts gelernt? Niemand hat dich aufgefordert meine Kommentare oder Informationen
zu bewerten, niemand verlangt von dir das du hier den moralischen Schiedsrichter spielst. Ich bin ratlos warum dir das immer wieder passiert.
Und mal ganz ehrlich, mir wäre dein Verhalten einfach nur peinlich.
.....jetzt ist´s aber wieder gut ihr beiden....
nononononono
Hey Du hast eine Trophäe verloren
Steht der irgendwo zum Download bereit denn ich habe nur den Stoll FZ 30 , ich finde der ist einfach zu lang .
Das ist aber alles Geschmack Sache und jedem selber überlassen .
Der ehemalige User "Butters" hat einen Frontlader für den Mog gebaut. Bilder gab es davon aber mehr weiß Ich nicht
Der hier hat doch nen Frontlader dabei soweit ich weiß.....
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist da einfach eine Stoll Schnellwechselkonsole drangeschustert worden.
Damit kann man dann jeden Standard-Frontlader ankuppeln. Wenn man aber ein nostalgisch-realistisches Spielerlebnis (geiles Wort)
haben möchte, benötigt man einen Unimog-Frontlader, und der ist als BAAS etwas kleiner als der normale.
Die Konsole für den BAAS ist auch ganz anders, als die Konsole, die in den Schleppern verbaut ist.
Der Industrielader sieht dann total futuristisch aus.
Natürlich kann man den "langen" Klinkenlader an den Unimog anbauen, aber dann hat man ein Problem mit der Balance.
Und durch den langen Abstand vor der Vorderachse ist der etwas Tricky bei der Benutzung.
Heißt also, dass wenn man den Baas von Oldenfarm kürzen würde und die Baas Konsole anschraubt, dann hätte man ein erträgliches "Gebilde"....oder?
Erträglich ist ja eigentlich alles was gefällt
aber im Prinzip hast Du Recht. Den BAAS Lader könnte man sicher im GE einfach zurchtskalieren.
Die Konsole müsste man mit einem 3D-Programm entsprechend anfertigen.
Das ist dann was für alle, die gerne realistisch spielen möchten. Wer das schon mal in echt gesehen
und benutzt hat, fühlt sich mit den Standard-Teilen einfach nicht richtig wohl.
Ich muss sagen, ich mag Fls am Unimog grundsätzlich nicht. Dafür nehm ich lieber nen schönen Eicher
Sieht halt schon ein wenig riesig aus ...
Hallo! Hat jemand schon einen fertigen Unimog 406 Mod? -->> Textpassage entfernt.
Bitte schreiben Sie, helfen Sie. Es wäre mir wichtig.
Grüße, Gabor
1. Mods werden nicht verkauft - das ist VERBOTEN
2. Solcherlei Anfragen werden hier im Forum FBM nicht unterstützt
3. Bitte ich um normale Schriftgröße - wir sind weder blind, noch haben wir Probleme Buchstaben zu erkennen