Hey kann mir jemand helfen mein Spielstand Lädt aber der Start button kommt nicht.
Hier meine Log
Hey kann mir jemand helfen mein Spielstand Lädt aber der Start button kommt nicht.
Hier meine Log
Ähm..... ja....
Nur mal doof gefragt: Hast du dir selbst die Log mal angesehen? Zig Mods, einige Fehler, usw.
Du müsstest eventuell mal aufräumen. Mods mit Fehlern solltest du entweder raus nehmen oder entfernen.
.
Mod Ordner erstmal aufräumen 117 Error Meldungen sind schon ne Hausnummer .....
Ersteinmal ALLE Fehlerhaften Mods entfernen oder reparieren .
Den ganzen Schrott und das veraltete rauswerfen.
( alles was einen Error wirft ) .
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
2019-09-21 22:59 dataS/scripts/fieldJobs/FieldUtil.lua(42) : attempt to index a nil value
und das ist der Grund wieso da nichts lädt .
.
Sielstand lädt nicht seit gestern nicht mehr brauche dringend Hilfe der start butten kommt nicht mehr. wie viele mods muss ich denn löschen und welche .und seid eine woche habe ich schon keine mods herrnter geladen funksonirt wieder danke
Ist das dein Ernst? Sorry aber bei der Log fehlen selbst mir die Worte!
Guck mal da rein! Massenhaft Errors und Warnings! Da ist es kein Wunder, dass da nix läuft.
Schmeiß alle Mods raus und nimm nur die, die du auch brauchst. So wie das jetzt aussieht, ist kein Support möglich!
Autsch doofy
Ist das dein Ernst? Sorry aber bei der Log fehlen selbst mir die Worte!
jaap, das is sein Ernst...
314 Errors 327 Warnings
.
Du hast ZUVIEL Maps im Mods Ordner , Du hast zuviele SCHROTT Mods im Mods Ordner .
Du beachtest die wichtigsten und einfachsten Grundregeln nicht im Farming Simulator .
Einiges ( ca.90% kannst Du durch nutzen der Suchfunktion in diesem und in anderen Foren rausfinden.
alle Deine Fehler sind bereits mehrfach beschrieben und erklärt wie man sowas beheben kann . )
Alleine die ganzen Errors die selbst verschuldet sind .....
Error: Invalid mod name 'xxxxxxxxxxxxx'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Das sind alles Error Meldungen die Du zu 99% selber verursacht hast. Wozu schreibt ein Modder / bzw Umbauer an die .zip "_Entpacken"
warum steht an 99.) % der Mods FS19 wenn Du dann FS17 Mods in den Mod Ordner wirfst ?
mindestens 6 verschiedenen Maps und dann noch Scripte nutzen die mehr sind als Beta,
die sollte man nutzen wenn man zumindest einen Hauch einer Ahnung davon hat wie man eine Log.txt aufschlüsselt und nicht wenn man durch das Tal der Ahnungslosen reitet.
Entschuldige Bitte die harten worte aber Du solltest Dich ersteinmal mit dem kleinen 1x1 vom Farming Simulator auseinandersetzen ..
Mod Ordner kpl . ausmisten .. am besten kpl. löschen und mit "vernüftigen " Mods neu aufbauen,
allerdings sollte man auch das Downloaden halbwegs beherschen
( Error: Invalid mod name ' - Kopie'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit das sind zu 99.9% Download Fehler )
weil 3 mal den selben Mod geladen und und und .
Außerdem sollte man auch ab und an mal die beschreibung lesen oder sich den Namen der zip mal anschauen ...
Suedhemmern_Entpacken3 / Entpacken-Set / olzerMapLS19_BITTE_ENTPACKEN / Suedhemmern_Entpacken1
Da steht ja nicht umsonst ENTPACKEN dran und alleine die Suedhemmern war mindestens 3x im Modsordner jetzt nur noch 2 mal erkennt man an der Nummerierung .
WIe gesagt das einfachste ist Lösch den Mod Ordner fang Neu an so hat das ganze eigentlich keinen Sinn .
.
Eigentlich müsste dieses Thema hier geschlossen werden.
Ohne überhaupt mal im Forum zu suchen einfach nur schreiben
Geht nicht.
Hier sind schon mal Lösungsvorschläge die das Team für euch verfasst hat.
@Butters / BTS das ist eigentlich nicht der Thread Ersteller, aber ist auch Wurscht, denn so wie das hier aussieht, egal ob vom Ersteller oder vom marco124 gibt's hier keinen Support bevor mal ne gescheite Log kommt!
Ich mach hier mal auf "erledigt, ich glaube nicht, dass hier noch was kommt.