Hallo zusammen... Zocke zurzeit auf einen 9 Jahre alten HD ready TV gerät... Mich würde interessieren ob sich ein umstieg auf einen gaming monitor lohnt.. Zwecks flüssigen game play?? Lg.
Monitor
-
- Offen
-
DJ197604 -
8. August 2019 um 19:51
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Im normal Fall JA. Aber was hast du für ein System? Das macht noch viel mehr aus.
-
Also bei einem 9 Jahre altem Gerät und dann noch TV muss man doch nicht lange Überlegen ob man sich einen neuen Monitor holt.
Vor allem da die Preise derzeit weit unten sind.
Für 150 Ocken bekommste schon einen 27 Zoll HD Monitor.
Legste ein bischen drauf kannst du für 200 schon 28 Zoll bekommen.
Angebot derzeit bei Media Markt Samsung 28 Zoll 4K Auflösung UHD für 249,-
mfg Maske
-
Habe erst vor kurzen ein neues schnelleres motherboard mit einen amd ryzan 5 16 GB RAM Arbeitsspeicher einbauen lassen und eine gtx 1050 ti..!!
-
Nach dem sich die Hardware echt gut anhört, weiß ich nicht warum du noch frägst. Ab zum Händler und hole dir einen guten Monitor. Mit der GraKa kannst du da um welten mehr rausholen als mit dem 9 Jahre alten TV.
-
-
ACER Monitor Nitro RG0 RG270BMIIX 27 Zoll 16:9 Schwarz
Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ACER Monitor Nitro RG0 RG270BMIIX 27 Zoll 16:9 Schwarz
Online-Preis
199,- inkl. MwSt. zzgl. Versand 4,99
Weitere Leistungen zum Geräteschutz
- Garantie KOMPAKT 11,-
- Geräteschutz auf 5 Jahre 44,-
- CLEVER Schutzpaket ohne Diebstahl 44,99
- CLEVER Schutzpaket mit Diebstahl 64,99
ACER Monitor Nitro RG0 RG270BMIIX 27 Zoll 16:9 Schwarz
Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- Artikelnummer:
- 1695525
-
Jetzt Produkt bewerten . Mit dieser Aktion wird ein modales Dialogfeld geöffnet.
- Herstellergarantie:
- 2 Jahr/e
- Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
- 68.6 cm / 27 Zoll
- Bildschirmauflösung:
- 1920 x 1080
- Bildqualität:
- Full-HD
- Anschlüsse:
- HDMI; VGA
- Reaktionszeit:
- 1 ms
- Vertikale Frequenz:
- 50 Hz bis 76 Hz - DisplayPort 56 Hz bis 76 Hz - HDMI 56 Hz bis 76 Hz - RGB
Externer Inhalt picscdn.redblue.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen. Mehr dazu in den Datenschutzinformationen.
Online-Preis
199,- inkl. MwSt. zzgl. Versand 4,99
Versand noch heute, wenn Sie in den nächsten 3 Stunden 40 Minuten bestellen.
sofort verfügbar im Onlineshop
Lieferzeit 1-3 Werktage das wäre das objekt das ich mir leisten werde !! -
27 Zoll Acer bekommste bei media Markt schon für 149,-
Wollte mir den auch erst holen hab aber dann den 28er Samsung genommen da die Auflösung höher ist.
Und bin super zufrieden mit dem Teil.
mfg Maske
-
- Offizieller Beitrag
Falls du nur FullHD suchst, so kann ich dir guten Gewissens zu folgendem raten:
https://www.amazon.de/G-MASTER-G2730…c/dp/B071FWBF6J
Auf den bin ich gestoßen, als ich bei der Gamestar die Monitortests im Hardwarebereich las. Da meine Kiste ned mehr wie FullHD packt, ich aber einen 27er haben wollte, griff ich zu dem. Ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Grüße