- Offizieller Beitrag
Moin,
mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum kaum einen Raum für richtige Diskussionen gibt - auch weil die Diskussionen, die sich als zwischen uns allen entwickeln, dann doch mal ne Kurve in die ein oder andere Richtung weg vom eigentlichen ThreadThema machen. Dann fallen sie dem Kehrbesen der Moderatoren zum Opfer - was ich ja auch nachvollziehen kann.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass es genau für so Fälle eben einen Diskussionsthread/Raum/eine "Arena" gibt, in der das ganze dann hinverschoben/verlagert wird.
Ich persönlich weiß einen etwas "ernsteren" Austausch der auch mal mehrere Themengebiete streift durchaus zu schätzen. Es muss natürlich im Rahmen bleiben - sprich die Regeln des guten Umganges miteinander sollten gewahrt bleiben. Störenfriede fliegen raus.
Ein weiterer Vorteil eines solchen Diskussionsthreads ist, dass man das ja für nicht Mitglieder komplett unsichtbar machen kann, so dass, falls das die Befürchtung ist, nach außen hin kein schlechtes Licht auf das Forum geworfen wird.
Das mal so als kleine Anregung/ als kleiner ausformulierter Wunsch ... in der Hoffnung, dass ich damit nicht alleine da stehe *lach*.
Grüßle
SnarkMarf
KeyAccountManager Diskussionen ums Wetter