Also gestern habe ich mit einen paar Kumpels Tiroler Alpenwelt gespielt dann wollte ich speichern. Wo ich auf den Button geklickt habe steht einfach die ganze "speichern".
In der Log wurde ein Error angezeigt.
Ich hoffe auf eine Antwort Gruß
Also gestern habe ich mit einen paar Kumpels Tiroler Alpenwelt gespielt dann wollte ich speichern. Wo ich auf den Button geklickt habe steht einfach die ganze "speichern".
In der Log wurde ein Error angezeigt.
Ich hoffe auf eine Antwort Gruß
Wir vermuten einen fehlerhaften Mod oder ein Script das im Konflikt mit einem Mod steht.
Ohne deine (komplette) Logdatei ist eine Hilfe jedoch leider nicht möglich.
Logdatei hochladen am besten hier: https://workupload.com/
Link dann bitte in den nächsten Beitrag einkopieren.
Hier ist die Log
Error: Running LUA Method onsavestartcomplete
hier ist alles https://workupload.com/file/8EDc7FGX
Mit dem Link lädt man sich eine MP4 Datei herunter, da ist nicht viel zu sehen.
Du brauchst nur die Log als txt Datei hier im Beitrag einfügen.
Wie das geht findest du hier [TUT] Die Log.txt und ich
Von welchem Mod die shader cache datei löschen?
Hi...
Bin neu hier im Forum.
ich habe exakt das selbe problem.
Bei mir liegt es an dem IFA W50 LKW in zusammenhang mit Courseplay. Sobald ich den W50 kaufe und versuche zu speichern, speichert das spiel in einer endlosschleife.
hat vielleicht jemand einen tipp was ich machen kann um trotzdem beide mods zu nutzen?
möchte nur ungern darauf verzichten.
mfg Dörschi
das ist die neuste courseplay version... das ist nur die zip datei die so heißt.
habe es aber trotzdem zur sicherheit neu geladen, ist aber das selbe ergebnis.
Die aktuelle Version von CP ist die 6.01.00216. Die Datei sollte auch nicht FS17_CoursePlay5 heißen, sondern einfach nur courseplay.
so weit war ich auch schon...
habe jetzt nur den W50 die map und cp drin.
meine frage war ja eigentlich was ich am W50 oder an cp ändern könnte damit das ganze läuft.
schade ich dachte man müsste vielleicht nur etwas in der moddesc oder der xml ändern.
naja trotzdem danke für die bemühungen.