mein kaweco tandem fass geht am modding welt satll nich befüllen,was tun?
kaweco tandem fass geht nicht befüllen
-
- Erledigt
-
THELSJO -
24. April 2019 um 19:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich rate dir, zuerst mal die Situation genau(er) zu beschreiben und vor allem die vollständige Log zu posten.
Welches Fass ist das genau? Läst es sich nur an diesem Stall nicht befüllen, oder generell nicht?
Welcher Stall? Lassen sich dort andere Fässer befüllen?
-
wie kann ich die log posten? aber andere fässer gehn befülllen und es ist das untere kaweco fass bei güllefässer auf seite 2
-
.
Erschöpfende Informationen. . . .
bei der Informationslage gibt es nur einen Rat ... schmeiss weg .
Herr Doktor, ich hier so und da so AUA, was ist es kann es sein das Ich eine Schoko Allergie hab ?
Und immer wenn Ich mit Schuhen in Bett aufwache, habe ich Kopfschmerzen.. sind meine Schuhe zu eng ?
Das sind die einzigen aussagen die man treffen kann bei der schier endlosen Flut an Informationen ..
Du möchtest Hilfe, dann schilder die Problematik mal ordentlich und verlink das Fass .
oder ist das zuviel arbeit für jemanden der Hilfe haben möchte .
Ja jetzt heisst es wieder Ich bin unfreundlich nee bin ich nicht. . . .
meine Kristalkugel ist nur noch nicht wieder vom Polier Service zurück. . . .
.
-
So ausnahmsweise mal hier [TUT] Die Log.txt und ich
in Zukunft bitte die Suchfunktion oben nutzen.
Den Link zum Faß kannst du ganz einfach posten, Mod in der Filebase aufrufen, dann die Adresszeile des Browsers kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
Um dir wirklich helfen zu können müssen wir schon ein Mindestmaß an Informationen einfordern.
Der Kommentar von @Butters / BTS ist wirklich nicht unfreundlich, nur auf Dauer nervt es halt immer wieder den kleinsten Infos nach zu laufen.
Wir helfen alle gerne, aber bitte nehmt zur Kenntnis wir machen das alles in unserer Freizeit. Bei einigen Kollegen ist diese nicht im Überfluss verfügbar,
da muss man diese knappe Zeit nicht mit so einem unnötigen Geschreibsel vertun. Die Supportzeit geht halt von unserer Zeit ab in der wir spielen können.
-
oh das tut mir leid aber ich weiß nicht so recht wie ich dieses problem beschreiben soll.
Administrator13. März 2019 um 14:37 also das ist der link des fasses. also nochmal ich bin mit diesem fass an den gülle trigger des modding welt hofkomplex stalles aber es kam kein zeichen das ich es befüllen kann also hab ich es mit einem anderen fass ausprobiert und es ging, ich hoffen ds diese informationen reichen da ich wirklich nicht mehr (weiter) weiß? lg es tut mir wirklich leid
-
So nachdem ich gesehen habe um welches Fass das es geht...muss ich dir leider sagen...nimm das Ding und hau es in die Tonne. Das ist schrott....das kann nich gehen...
Hat irgendwer schlecht konvertiert und zum DL gestellt....
alternativ dazu :
Datei[FBM Team] Güllefass-Set Verzinkt mit Prallkopfverteiler
Hier ein weiterer Mod aus der Kategorie Forbidden-Mods and FriendsAdministrator16. März 2019 um 12:50 Datei[FBM Team] Schleppschlauch Güllefass-Set Verzinkt 16m³
Hier ein weiterer Mod aus dem Hause Forbidden Mods.Administrator27. März 2019 um 12:14
forbidden-mods.de/filebase/file/6785/oder wenn du es kleiner magst
Administrator15. März 2019 um 10:39
....Hoffe ich konnte Helfen -
das problem is die hab ich alle schon und das wärs halt
-
Was macht denn das Fass aus, dass du es so gerne benutzen möchtest?
-
Ja das kann ich schon verstehen...aber das Kaweco für den 19er Fit zu machen is ne Menge Arbeit, wenn du Glück hast ist der Urmodder schon am 19er Ready machen. Was ich aber eher bezweifle. Zudem gibt es mittlerweile eine echte Masse an Güllewagen die Funktionieren. Deshalb glaube ich nicht das sich da wer in nächster Zeit die mühe macht das Fertig zu machen. Da wirste wohl entweder ne Alternative suchen müssen oder es selber auf 19er Standard bringen. Wär doch n guter Anreiz sich mal mit Modding und Umbauen zu beschäftigen, oder nicht?
Mfg
-
alter mein lauch laptop- ja ein laptop- ,der ist schon mit meinen 710 mods überlastet also modding wird nichts
-
Dann muss das Fass wohl in die Schrottpresse
-
Wenn Du schon auf das Fass dich eingerichtet hast.
forbidden-mods.de/filebase/file/6080/
Dann versuch das mal, ist von den Texturen her zumindest auf LS19 Standard und sieht genauso aus wie Deines. Vielleicht hat der Modder ja bisschen was gefixt. -
Na da schau her...in unserer Filebase gibts es immer ne Alternative mann muss nur jeweils immer den richtigen Fragen
-
Ja und wenn man auf seiner eigenen Festplatte rumwühlt und erstaunliches findet http://prntscr.com/ngqwct
-
Der @Dani-86 hat aber auch alles. Mod-Messi sozusagen.