Multi Anhänger / Miststreuer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie ich bei einem Mistsstreuer auch Kalk laden und streuen kann bzw. auch an einem Anhänger der nur für Silage und Hackgut ist auch Getreide, Saatgut, etc. befüllen kann.

Es gibt ja diesbezüglich schon einige Mods würde es aber gerne selber können und mir an einigen bestimmten Anhängern ändern.

Geht das über die XML?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Felix

• Das geht über die xml und die fillTypes. ;)

Einfach mal den Mod entpacken mit 7-zip o. ä.

xml mit Notepad ++ öffnen und mit STRG+F nach fillType suchen.

Dort kannst du dann dein beliebiges Ladegut dann eintragen (auf englisch)

Am besten immer einen Anhänger nebenzu öffnen der dies auch schon verbaut hat. Da tust Du dir dann leichter bei der Bezeichnung wie die Früchte heißen. ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• seit dem 17er gibt es auch fillTypeCategories, um neue Fruchtarten einfacher zu implementieren, bulk ist Schüttgut (also fast alles), liquid sind Flüssigkeiten... Es gibt auch Kategorien speziell für gewisse Anhänger wie Silagewagen, Ladewagen, Miststreuer...

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Hallo,

vielen Dank an euch 3 ich hab's hinbekommen, Danke euch

Thema Kann geschlossen werden.

Gruß Felix