Trigger in einer Map finden

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Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
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    • Offizieller Beitrag

    Wer kann mir erklären wo ich die Trigger finde in der Map.

    In LS 17 klickte man auf das Silo und dann fand man sie auch.

    Wie ist das in LS 19. Habe auch den Ordner placeables dort ist die BGA,

    aber wenn ich diese i3d öffne sehe ich gar nicht.

    Ich habe das Problem das meine Hänger zu spät abkippen.

    Wer kann mir da weiter helfen.

  • Soweit war ich schon mal, das blöde ist das die Objekte nur noch pseudo eingebaut werden und nicht mehr richtig. Es macht keinen spaß mehr im GE zu arbeiten wenn man alles doppelt machen muß um zu sehen wie die Objekte stehen um sie wieder zu löschen. Ich finde dies als absolut letztes (anständig ausgedrückt).

    Jetzt muß man irgendetwas im GE positionieren (Z.B. Fahnenmast) schreibt sich die Zahlen auf, löscht diesen wieder, sucht den Eintrag in der XML und ändert diesen.

    Es gab ja schon Leute die Licht in ein Haus tragen wollten weil sie Fender vergessen hatten, so etwa ist LS19.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das eins von den Standardsilos ist, das über die XML gelaen wird, dann befindet sich der Trigger doch in der I3d vom Placeable, also in diesem Ordner hier:

    C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\placeables\bunkerSilo

    Oder steh ich jetz auf dem Schlauch? Gehts um die Position vom Trigger im Silo oder um die Position vom SIlo auf der Map?

  • Ja sarge du stehst auf dem schlauch ;-))

    Hallo Onkel Hotte,

    vielleicht kannst Du mir helfen bei meinem Problem bei dem Bunker_silo_small, habe die BGA eingebaut mit dem BGA-Trigger funktioniert alles aber bei dem kleinen Bunkersilo das bekomme ich nicht gebacken warum auch immer.

    Gruß Locke

  • Hi Onkel Hotte,

    hier meine Einträge. ( Die BGA funktioniert ja )

    <storeItem rootnode="placeables" xmlFilename="maps/placeables/BGA_3/bga.xml" /> <!-- BGA_3/bga -->

    <storeItem rootnode="placeables" xmlFilename="maps/placeables/Bunker_silo_small/bga.xml" /> <!-- Bunker_silo_small -->

    <item mapBoundId="bga" className="BgaPlaceable" filename="$moddir$LS19_Miltenburg_Map/maps/placeables/BGA_3/bga.xml" position="587.34 57.937 826.641" rotation="180 4.786 -180" /> <!-- BGA_3/bga -->

    <item mapBoundId="bga" className="BgaPlaceable" filename="$moddir$LS19_Miltenburg_Map/maps/placeables/Bunker_silo_small/bga.xml" position="2.337 0 -19.742" rotation="0 0.101 0" /> <!-- Bunker_silo_small -->

    Gruß Locke

    • Offizieller Beitrag

    Mein Problem ist das ich die Trigger Start verschieben möchte ich aber in der I3d nichts sehe.

    Wie blendet man das ein, das man was sieht.

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  • Hallo Onkel Hotte,

    Habe nochmals von vorne angefangen mit dem BGA Trigger.

    Habe den den BGA Trigger genommen und ein Silotrigger dupliziert und in der bga.xml eingetragen und jetzt funktioniert auch das Durchfahrbunkersilo am Kuhhof.
    Dankeschön für deine Hilfe

    Gruß Locke