Hallo FBM Team
Ich wollte mal fragen ob es wieder ein MB Trac von euch kommen wird für ls19?
Da ich hier ja schon einige Bilder gesehen habe und da sahen die schon recht gut aus.
Würde ich gerne wissen ob es wieder ein schönen geben wird?
Hallo FBM Team
Ich wollte mal fragen ob es wieder ein MB Trac von euch kommen wird für ls19?
Da ich hier ja schon einige Bilder gesehen habe und da sahen die schon recht gut aus.
Würde ich gerne wissen ob es wieder ein schönen geben wird?
Gibt es hier doch schon
Gibt es hier doch schon
Ich rede von FBM nicht von diesen Fritzpommes oder wie er da hieß sondern ein vernünftigen FBM Qualität
Der von @Lukas2002 und mir wird nicht zum download kommen.
Ich rede von FBM nicht von diesen Fritzpommes oder wie er da hieß sondern ein vernünftigen FBM Qualität
Sorry, aber der von BM Modding bzw. PommFritz (so heißt der Modder übrigens) ist vernünftig.
Ich weiß nicht was daran auszusetzen ist aber wahrscheinlich habe ich als "nur" Spieler nicht so hohe Ansprüche.
Zumindest ist es das Beste was es z.Zt. gibt vor allem mit dem Sound von PeterAH und der Mod soll ja auch noch
weiter verbessert werden ein Update ist angeblich in Arbeit.
Naja vernünftig sieht anders aus ich habe auch diese Probleme das wenn ich den MB trac im spiel habe diese Striche ich glaube Alex Blue hatte das problem auch gehabt
@dajoe und warum? Freihabe von MB Modding sollte doch zu bekomm sein wenn andere diese auch bekommen
Guten Morgen Barry ja das Problem ist bekannt und wurde im auch schon mitgeteilt jedoch hat er denn Fehler noch nicht gefunden weswegen der Striche verursacht jedoch ist er zur Zeit der beste denn man zum dl bekommen kann die anderen sind soweit alle privat
Ne Freigabe haben wir nicht bekommen also bleibt er bei uns.
LG
Danke Alex Blue hoffe er findet denn Fehler dann wäre er auch spielbar
Schade @Lukas2002 wie komms das ihr keine bekommt zu mal euer um langen besser ist als der jetzige
Das Problem an der Sache ist, dass man von BM Modding keine Antwort bekommt wenn man sie kontaktiert.
Ich habe sie bereits vor gut 2 Wochen angeschrieben und um eine Freigabe für den bereits fertigen Unimog gebeten, leider auch hier keine Antwort.
So bleiben eben manche Mods obwohl sie in der bereits bekannten FBM Qualität sind privat....
Und bevor die Frage aufkommt:
Nein, es wird im Ls19 keine "Privatmods" von uns geben die man nur auf Anfrage bekommt.
Wir arbeiten nur noch mit nachweisbaren Freigaben und nicht mit mündlichen Abmachungen die dann widerrufen werden können.
FBM hat einen großen Wandel hinter sich...und der beinhaltet auch, dass unsere Mods nachweisbar sauber sind was Freigaben betrifft.
Das doch sch.... Leute die mal schnell was konvertieren etc bekomm eine Freigabe Leute die es sauber machen und alles auf ls19 bringen nicht verstehe bm Modding da nicht wäre doch schön wenn es Leute gibt die so sind und Mods überarbeiten damit sie ls Versionen überstehen man man versteh die da nicht
Wenn ich mal so dazwischen funken darf, dafür jetzt ein extra Thema aufmachen wäre aus meiner Sicht Schwachsinn, wirds denn von euch die kleinen Tracs 700 -1100 wieder geben für den LS19??
FBM hat einen großen Wandel hinter sich...und der beinhaltet auch, dass unsere Mods nachweisbar sauber sind was Freigaben betrifft.
Das ist leider noch nicht bis zu allen durchgedrungen. Ich selbst habe es schon oft erlebt, das man gerade bei den großen und älteren Teams über FBM die Nase rümpft und immer noch die alten Phrasen drischt.
Halt unbelehrbar bis arrogant, aber damit müssen wir halt leben.
Ich persönlich finde es klasse wie FBM sich entwickelt hat und der Umgang mit Freigaben ist genau so richtig. Sonst gibt es doch nur Streß und man verliert nur unnötig Zeit diesen zu bewältigen.
Ist zwar schade das so einige beliebte Mods nicht mehr öffentlich werden, aber damit muß die Communuty leben.
Da mit den Worten von Administrator und @Claas Fendt zu dem Thema eigentlich alles gesagt ist, können wir das hier als "erledigt" betrachten, denke ich.
Zum Thema MB trac 700-900:
Das liegt an Bremi456.
Sein Modell ist soweit fertig.
Ob und wann er ihn zum Download bringt ist ihm überlassen.
Und was sagt der Flachmann dazu----------
BM Modding hat diverse Mods herausgebracht wobei die Bekanntesten eben der MB-Trac und der Unimog sind.
Nur ist das schon Jahre her, denn man hat sich dann ja damit befasst zur Oberklasse zu wechseln und das sagenhaft Fehlerhafte Stroh Addon herauszubringen.
Und seit dem herrscht Funkstille was andere Mods angeht.
So mussten alle die sich mit Modden nicht auskennen im LS 17 auf den Unimog verzichten, und wer nicht wusste das es Forbidden Mods gibt auch auf die tollen MB Tracs.
Und wie es aussieht auch im LS 19 und folgenden LS Versionen.
Von da her kann man es in einem Satz zusammenfassen:
Meine Damen und Herren von BM-Modding, wenn ihr keinen Bock habt eure Mods weiter zu entwickeln damit auch andere User sich daran erfreuen könnt, dann gebt wenigstens anderen Moddern die Freigaben damit das LS Leben nicht so eintönig ist.
mfg Maske
Da kann man diskutieren und sich darüber echauffieren wie man will, es ist wie es ist. Wenn es für FBM die Möglichkeit gibt für einen sauberen Release, dann wird dieser auch kommen. Wenn nicht dann nicht.
Zu dem Thema sollte soweit alles gesagt sein. Dann wird hier nun zugemacht.