Striche im Game

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • PommFritz
    17. März 2019 um 18:07

testet doch mal die Version 1.5.0.0 von PommFritz. Dort wurde der schwarze Balken / Strich in der Umgebung gefixt.

War wohl ein Problem von seitens des MB Trac und hängt mit keinem anderen Mod im Modordner zusammen.

Einfach mal testen und berichten. ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Hallo allerseits,

ich möchte dieses Thema nochmal neu anstoßen, da das von Alex Blue beschriebene Problem bei mir jetzt auch bei

dem MBTrac 700-900 aus der Filebase auftaucht.

Hatte auch schon Kontakt mit @Bertl123 aber er konnte diesen Fehler nicht reproduzieren daher möchte ich hier mal fragen ob

schon andere die flackernden schwarzen Striche im Zusammenhang mit dem kleinen MBTrac hatten.

Hab's natürlich auch schon getestet und diese Striche tauchen tatsächlich nur auf wenn der kleine Trac im Modordner ist bzw.

genutzt wird.

@PommFritz konnte dieses Problem bei seinem MBTrac lösen aber ich weiß nicht mehr wie.

2 Mal editiert, zuletzt von Fritzcom (6. Juli 2019 um 20:00)

• Stimmt, es war irgendwas mit der Kamera beim konvertieren von LS17 nach LS19.

Da ich leider nicht modden kann und mich mit dem GE nicht auskenne (ist für mich immer noch

die Büchse der Pandora die ich nicht öffnen will) =O

muss ich es mal wieder anderen überlassen ;)