kamikaze13-it ja so welche Striche macht der MB Trac wenn ich denn drin habe , ist der MB Trac nicht drin kommen keine Striche.
Striche im Game
-
- Erledigt
-
Alex Blue -
10. Februar 2019 um 21:04
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hi danke erstmal für deine schnelle antwort.
leider hab ich keinen MB Truck in meinen MODS.
also ein anderes Problem.
hhhmmmm einen schönen Abend noch
Beste Grüße
Kami
-
Datei
MB Trac Pack 1300 - 1800BB
MB Trac mit Hammer Sound, Mousecontrol für Fenster und Türen und vielen Konfigurationen!PommFritz17. März 2019 um 18:07 testet doch mal die Version 1.5.0.0 von PommFritz. Dort wurde der schwarze Balken / Strich in der Umgebung gefixt.
War wohl ein Problem von seitens des MB Trac und hängt mit keinem anderen Mod im Modordner zusammen.
Einfach mal testen und berichten.
-
Padschi danke ja hab denn schon und ja Fehler ist nun weg kann hiermit nun auch wirklich geschlossen werden danke für die zahlreichen Hilfestellung
-
Hallo allerseits,
ich möchte dieses Thema nochmal neu anstoßen, da das von Alex Blue beschriebene Problem bei mir jetzt auch bei
dem MBTrac 700-900 aus der Filebase auftaucht.
Hatte auch schon Kontakt mit @Bertl123 aber er konnte diesen Fehler nicht reproduzieren daher möchte ich hier mal fragen ob
schon andere die flackernden schwarzen Striche im Zusammenhang mit dem kleinen MBTrac hatten.
Hab's natürlich auch schon getestet und diese Striche tauchen tatsächlich nur auf wenn der kleine Trac im Modordner ist bzw.
genutzt wird.
@PommFritz konnte dieses Problem bei seinem MBTrac lösen aber ich weiß nicht mehr wie.
-
Hallo
Ich glaube das lag an der Kamera, einfach mal im GE öffnen, eine neue Kamera erstellen und die alte damit ersetzen.
Bin mir allerdings nicht 100% sicher.
Gruß
Daniel
-
Stimmt, es war irgendwas mit der Kamera beim konvertieren von LS17 nach LS19.
Da ich leider nicht modden kann und mich mit dem GE nicht auskenne (ist für mich immer noch
die Büchse der Pandora die ich nicht öffnen will)
muss ich es mal wieder anderen überlassen
-