Holmer Terravariant Pack

  • Hast Du mal im JCB Fastrac vonFBM/[BP]TY geschaut?

    Das ist ein tractor und der hat Hundeganglenkung. Vielleicht hilft das ja.

  • bam bam bam ....habe die ganze zeit überlegt ob es n Schlepper mit Hundegang gibt , meine lösung war jetzt TeleHandler da funzt der Hundegang , sogar mit der heckhydraulic animation , jupp danke hilft der hat wohl die richtige spezi , gleich mal testen...funzt wie der Telehandler ,hat auf jeden fallwas mit den spezis zu tun , werde da mal eigene basteln hab die liste bei marhu gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von MasterLarry (18. Februar 2019 um 17:54)

  • Schwenkt die Heckhydraulik so weit rüber, dass das Gerät hinten im Hundegang auch gerade arbeitet?

    Was mir noch aufgefallen (aber dir bestimmt schon bekannt) ist: an den Stützrädern fehlen noch die Radnaben :)


    Sehr gute Arbeit!:respekt:

  • Jepp die Heckhydraulik schwenkt so weit rüber das der Grubber gerade arbeitet;)

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (18. Februar 2019 um 20:48) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • jupp die Heckhydraulik schwenkt so weit rüber , sollte man auf dem bild erkennen , ja ich weis häts von oben machen sollen.., und nicht nur an den Stützrädern fehlen noch die Radnaben , schau mal auf den Vibro, die Hose hat auch noch keine funktion usw.... es sind noch viele kleinigkeiten die noch nicht passen oder mich stören , richtig Fertig ist bis jetzt nur der Rübenbunker

  • kleiner rückschlag , ich dachte der Rübenbunker und Getreidebunker sind fertig allerdings sind bei beiden rotierbare teile , die nicht rotieren :cursing: was allerdings auch nicht wirklich auffällt , aber die müssen noch , warscheinlich muss ich auch hier ne eigene spezi basteln .

    zum Zunhammer TV & Vibro das einzige was noch fehlt ist der verbindungsschlauch , ach ja , ein arbeitslicht muss noch nach justiert werden,

    Der Holmer ist eigentlich auch einsatzbereit , seitenblinker muss ich nochmal tauschen oder im GE ändern, die haben ein dauerbrennen , die lenkachsen müssen noch REanimiert werden , die hubs noch an die Stützräder, ach ja die Stützräder , die gehen nur bis an den boden bei den Zwillingspflegereifen , im normal modus schweben die in der luft , ist aber beim original 17er auch so , also bleibt das .

    eigenartiger wiese wird das fordere rechte rad (normale bereifung) zwar schmuzig aber ist dunkel(schwarz) anstatt schlammig , bei den Zwillingspflegereifen ist alles normal(nachtrag: ohne den realDirt mod ist alles io)

    so und was bitte bewirkt das foliageBending ? hat sich erledigt sollte fürs runterdrücken der pflanzen veantwortlich sein..

    ach ja wer vom FBM Team würde morgen den Holmer tester machen , für sachen die ich villeicht übersehen habe ?

    3 Mal editiert, zuletzt von MasterLarry (21. Februar 2019 um 18:55)

  • so test für heute abgesagt , das Verbindungsrohr zwischen dem Vibro und dem TV will einfach nicht .das hat mich grad mal 3 stunden gekostet


    der Holmer selbst hat heute die LS19 spiegel bekommen die alten waren milchig

    was der Holmer noch braucht:

    pto Node , --> ich weiss der hat keine Zapfwelle aber er bekommt eine erledigt!

    immer noch die hubs der Stützräder erledigt!

    das komplette hose system erledigt!

    im innenraum ist auch noch nichts gemacht

    motor und weitere reifenkonfigs

    somit wirds auch kein Sonntagsmod , aber es wird ersatz geben .

    3 Mal editiert, zuletzt von MasterLarry (23. Februar 2019 um 12:56)

  • so das Samstag Mittag Update:

    Holmer: pto verbaut , hoses verbaut , die letzten hubs verbaut , Lenkzylinder REanimiert .

    so da Giants im Innenraum den pads kein licht spendiert hat , und ich ausschließlich in 3.person fahre, sind alle umbauten in der Kabine (meinerseits) gestrichen!!

    und wenn ich jetzt noch das blöde verbindungsrohr zwischen Vibro und TV zum laufen bringe (da habe ich aber noch eine letzte idee), und die be....is...nen Seitenblinker auch mal blinken würden (muss wohl andere verbauen) , geht der morgen als Sonntagsmod raus.


    motor getriebe und reifenconfis stehen noch aus aber , das ist schnell getan

    so auf den bilder kann man sehen das hydraulik , und luft funzen , elektrick funzt auch, luftanschlüsse muss ich noch etwas verschieben , und mann kann den schwarzen schmutz sehen auf dem rechten Vorderrad(standard , die narrows funzen einwandfrei) in verbindung mit dem realdirt mod , keine ahnung was man da machen kann.

    zu den 2 genannten problemen äh 3 kommt noch die heckhydraulik die animiert iwi falsch Hundegang links und rechts ist io , aber zurück auf mitte geht sie erst bei Vorderradantrieb , d.h. im allweel mode steht sie immernoch auf hundgang rechts .


    wenn jemand ne idee hat was man wegen der 2/3 sachen noch probieren könnte dann nur raus damit

    Bilder:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Thema auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.

    Begründung:

    Wir haben Forenregeln - und diese besagen: Blider lange Seite 800 Pixel ... nicht größer.

    Da der Modder damit nicht einverstanden ist möchte er sich anderweitig umsehen.